ich war eine zeit lang bei den Marik in einer internationalen Einheit aber das Thema Strategie war dort etwas träge, außer „Rush“ war dort gar nichts. Nun möchte ich (Zornta) etwas neues testen und freue mich auf TS in deutsch (mal sehen ob mein altes Hirn umschalten kann, ups bin ja schon 47 Jahre, deswegen etwas langsam, aber gründlich ….).
Bin gut? Keine Ahnung, ich spiele MWO schon länger als 1 Jahr und habe geschätzt 32 Mechs in der Garage (jaaah, alle kleine Buben haben große Klicker zuhause). In CW lande ich am liebsten mit: 2x IV-FOUR 2x DRG-1N
An dem Set merkt man schon, dass ich absoluter AC5 Fan bin, wahrscheinlich unbelehrbar und schon etwas fanatisch. Würde mir mal einen drop mit 12 x DRG-1N wünschen, mit „Rufer“ um das Waffenfeuer zu konzentrieren = aggressiv, und vor allem laut mit speed, bam, bam, bam x 12 mit 89.1 kph. Was nicht heißt, dass ich auch zusammen mit dem Team geduldig auf keine schmutzige Claner (easy game player) warten kann.
Privat fotografiere ich gerne und bin eine Leseratte mit Brille und verschlinge oft auch MechWarrior Bücher. Mit Tabletop bin ich noch nicht in Kontakt gekommen.
Wie viel Zeit kann ich investieren? Zu sagen, schwer ist das … es gibt da einen Job und eine Frau und beide wollen Zeit von mir. Diese dämliche Situation kennt vermutlich jeder. 2-3 Abende in der Woche ab 20:00 Uhr könnten möglich sein, wenn der Spaßfaktor stimmt.
Viele Grüße, Klaus
P.S.: Von Falkenstein, grüß mir Worms und das Backfischfest, dort bin ich geboren. Aber nun nach vielen Stationen in Marktheidenfeld gelandet.
vielen Dank für Deine Bewerbung. Bitte erstelle Dir noch einen Forenaccount, ich schalte Dich dann frei und schicke Dir unsere TS-Daten zu (bzw. Du kannst auch im Portal auf den TS-Viewer klicken und kommst dann auch aufs TS). Den weiteren Ablauf Deiner Bewerbung besprechen wir dann im TS. Ab 20:00 Uhr ist eigentlich immer eine gute Zeit, ggf. bin ich heute auch schon früher online.
danke für den tollen Erstkontakt. Die ersten "Runs" mit Euch haben mir sehr viel Spaß gemacht und Ihr seid eine super Truppe. Leider hat sich bei mir beruflich und privat einiges geändert, so dass ich in den kommenden Monaten keine Zeit mehr für MW habe. Ich ziehe daher meine Bewerbung zurück.
schade zu hören, aber ich danke Dir für die Information und Deine Ehrlichkeit. Wenn Du wieder Zeit und Lust auf MWO hast, Du weißt ja, wo Du uns findest .