Mein Nickname ist im Spiel sowie im TS: Joie(im RL Alex) und bin vor kurzem 31 geworden Hobbies sind derzeit wohl mehr PC gamen und so ein zeug da ich keine P&P Gruppe mehr habe. btw wohne was das angeht an der Mosel
Einen Favorisierten Mech sowie eine Rolle hab ich derzeit noch nicht. Mit leichten schnellen Scout Mechs komm ich jedoch nicht zurecht. Mit dem Urbanmech komm ich derzeit ganz gut klar, ansonsten spiele ich mich an einigen Clanmechs ein und denke das etwas fokus auf Mittlere und Schwere Mechs zu legen da ich schon gerne einwenig schneller unterwegs bin, außer es sind so 130 wo ich an jeder Kante hängen bleib
Andere MW PC spiele nie gespielt, nur einwenig Tabletop und Mechwarrior P&P ^^
Meine hauptmotivation derzeit ist einfach spaß haben, egal wie. Ob QMs, CWs, funspiele wie alles LRM boote oder Zergrushs mit leichten um etwas abwechslung in den alltag zu bringen.
Und zeit hab ich genug zum spielen, trainieren, whatever
vielen Dank für Deine Bewerbung. Deinen Forenaccount habe ich freigeschaltet und Dir unsere TS-Daten zugeschickt. Lass uns mal im TS über das weitere Vorgehen sprechen. Ab 19:00/19:30 Uhr ist bei uns eigentlich immer eine gute Zeit dafür.