ich bin ingame als Salsalabim unterwegs und bewerbe mich hiermit bei den 12 DG.
Die letzten paar Wochen war ich des öfteren im Bereitschaftsraum zu finden und war mit einigen von euch bei den abendlichen freien CW Gruppen dabei. VonStahlburg ist ein Freund von mir, der mich auch zu MWO angestiftet hat. Natürlich würde ich gerne in die gleiche Truppe rein wie er, so bin ich auf die 12DG gestoßen. Und mit den Leuten die ich in den letzten Wochen online bei euch im TS getroffen habe hat das CW auch Spass gemacht.
Mein derzeitiges CW Dropdeck: CTF-0XP (falls mehr als 1 ECM benötigt wird) oder CTF-4X (mit 4 AK-5) STK-M Misery mit L-Lasern und AK-20 HBK-4P (derzeit mit 8MP-Lasern) Raven-3LC (die 2ERL-Laser Variante)
Allgemein gehe ich, seit ich CW mache, deutlich mehr auf Waffen kürzerer Reichweiten..
Zu meiner Person, mein RL-Name ist Claude, ich bin 41 und wohne in Frankfurt. So vor 25 Jahren habe ich das Tabletop gespielt. Die ersten MW-Titel waren ja eher so Vektormech Online, das hatte mich nicht so sehr motiviert. MWO war jetzt der erste Titel den ich ernsthaft angeschaut habe und das war vor ein paar Wochen während des Tukayyid Events. Seitdem spiele ich.
Die investierbare Zeit hängt davon ab wieviel Spass es macht. Wenn ich einen neuen Mech brauche(...) um das CW Deck umzubauen oder wenn Tukayyid verteidigt werden muss wird eben öfters gespielt. Feste Termine würde ich 1-2 mal die Woche planen.
während du das hier geschrieben hast war ich mit ein paar 12th bei den TJ.. da ich kein festes Mitglied bin und noch keine Termine habe schau ich meist abend ab 19.00 mal rein.
Wann sind denn eure Spieltermine, dann schau ich mal das ich nach einem Training da bin.
*salutierend* Sir, mein Zugriff müsste noch *reicht jemand mit Lametta einen Block* aktiviert werden..da hat in der Verwaltung noch niemand....ich würde die Clans ja gerne mit aufhalten. Aber wie es aussieht langt meine Security noch nicht, Sir.