nach langer Abwesenheit, ist es mir nun wieder möglich, an MWO teilzunehmen und ich würde mich gerne wieder den 12th DG's anschließen.
Für alle die mich nicht (mehr) kennen :
Mein Name ist Patrik ( auch gerne Paddy ), mein MWO Callsign ist Raczaks ( Rätschäks gesprochen ) zähle 41 Lenze und komme aus Düsseldorf/NRW.
Meine Hobbies sind nebst Computergames und dem generellen Frönen von Gemütlichkeit recht rar, da Freizeit in meiner Branche ein seltenes Gut ist.
Zum Rollenprinzip kann ich nichts mehr sagen, aber zu meinem Lieblings-Mechs gehören JennerF, Raven3L, und in Rotation JagermechA/FB, Cataphract 3D/IM ( freu mich schon das ECM Cata ) und Stalker3H/4N/5M in den "wohl üblichen" Loadouts, passe dies natürlich dann auch gerne den Rollen und Bedürfnissen der Einheit an.
BT kenne ich sowohl als Tabletop, Rollenspiel und die Romane. MWO kenne ich seit Anfang der "Beta", auch wenn es eine großes Loch gibt, das ich seid ein paar Wochen wieder langsam versuche aufzufüllen. Zeit für MWO nehm ich mir aktuell Werktags ca. 2 Stunden - meist zwischen 20-22h, am Wochenende kann es wohl mehr sein.
Leider hat meine Abwesenheit damals extremere Züge angenommen als ursprünglich geplant und hoffe das es nicht wieder vor kommt, aber RL geht nunmal vor. Ich würde mich über eine Wiederaufnahme freuen, aber wenn es leider nicht Zustande kommen sollte, werden wir uns sicherlich trotzdem sicherlich häufiger "treffen"
In diesem Sinne, Gute Jagd und viel Spass im Spiel,
vielen Dank für Deine Bewerbung. Schön, wenn alte Hasen wieder den Weg zurück zu uns finden. Ich habe Deinen Account freigeschaltet und schicke Dir vorsorglich die TS-Daten nochmal per PN zu. Komm am besten ab 20:00 Uhr ins TS, dann können wir uns über den Ablauf Deiner Bewerbung unterhalten.