- Genwinn - Martin - 34 - Fav. Mech da habe ich eigentlich keinen,kommt immer auf meine Tages Verfassung an was ich spielen möchte - Fav. Rolle bis auf den Assaut kann ich mit allen Mechs umgehen, ich habe halt lieber Geschwindigkeit als Panzerung - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: Tabeltop habe ich mit beinen Bruder gespielt, die Romanen habe ich alle gelesen bis die von der Dark Age Reihe von den Pc Spielen Mech Warrior 1 und die Mech Commander Teile - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation Nun ja ich schreibe ja immer gerne von mir selber. Ich habe von der IS Light Maschinen zumindest 1 Chassie im Hanger stehen war eine persönliche Herausforderung von mir aber auch die anderen Klassen habe ein paar zur Auswahl. Clantech habe ich mir bisher noch nie gekauft wäre aber auch kein Problem das ich mir ein Paar von ihnen zulege. Derzeitig habe ich mein CW Droppdeck mit Spider, Dragon, Thunderboldt und Stalker ausgerüstete Ich will auch mein Teamplay verbessere und andere erfahrungen machen als in meiner alten Einheit - Inventarisierbare: Zeit derzeitig kann ich eigentlich bis auf Mittwoch jeden Tag Spielen meistens bin ich ab 20 Uhr Online
Weiß nicht genau ob es hier her gehört, wenn NEIN bitte verschieben
Bin gerade von Spacemoose angeschrieben worden:
Hey,
Suchst du einen netten, offenen, erfahrenen und casual Clan? Der GFSC ist genau das! Wir spielen seit 2010 MWO und haben einige der Besten an Board. Wenn du also willig bist zu lernen, Clan-Mech fahren willst und TS hast, dann schau doch mal bei uns vorbei heute abends!
Ich weiß das ich mich Einheit suchen gemeldet habe, habe aber auch darunter geschrieben das ich eine Unit gefunden habe. Wie funktioniert das mit dem Forensig?