nachdem ich mich nun lange genug alleine auf dem Schlachtfeld rumgetrieben habe und hier und da unterstützend unterwegs war, wüde ich mich gerne in einer organisierten Kompanie anschließen.
Nickname : Monekay - Vorname : Daniel - Alter : 33 - Hobbies (optional) : Mechwarrior , WH40K, Klettern, Bouldern, Kampfsport, Radfahren, - Wohnort (optional) : Raum Mainz - Fav. Mech : im Moment Locust (als harassor Rolle), generell aber mehr so 50 - 75 Tonnen Mechs (Wolverine, ShadowHawk, TimberWolf) - Fav. Rolle : versuche ich noch zu finden Bin aber kein AssaultMechspieler (einfach zu langsam für mich) - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: Battletech Tabletop von vor 20 Jahren, unzählige Romane gelesen, Bisher alle MW Titel + Mechcommander Titel gespielt - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Organisiertes Ingame Gefecht und auch sehr gerne mal Dummes Zeug übers TS schwätzen - Investierbare Zeit : kommt drauf an: 1-2 Stunden an freien Tagen. In Summe 6 Stunden pro Woche ?
TS ist vorhanden.
Ich sehe Zu, dass ich die Tage nochmal ins TS komme und würde mich freuen mit Euch mal ein paar Runden zu drehen.
vielen Dank für Deine Bewerbung. Bitte erstelle Dir noch einen Forenaccount, ich schalte Dich dann frei und schicke Dir die TS-Daten zu (blinkendes grünes Licht oben rechts).
Im TS werde ich Dir dann den weiteren Ablauf der Bewerbung erklären. Ab 20:00 Uhr ist eigentlich immer eine gute Zeit.