nach reiflicher Überlegung lasse ich euch mal eine Bewerbung da. Ich habe schon einige Multiplayer Games gespielt, jedoch immer ohne Clan. In MWO macht dies jedoch weniger Spaß.
Zu mir:
Ingame schimpfe ich mich eigentlich in jedem Spiel Tigerchen. Bin ein durchgeknalltes Kerlchen von 27 Jahren der sich jedoch gerne fürs Team einsetzt und sich selbst in PUG Gruppen für verletzte Kameraden in die Schußlinie wirft (wieso mach ich eigentlich son scheiß? ). Meine favorisierten Mechs sind Atlas und aktuell Jenner (die Mistviecher sind momentan genial). MWO ist mein erster Titel dieser Richtung, bin also ein absoluter Quereinsteiger. Habe eigentlich jeden Abend ein paar Stunden Zeit für gemütliche Runden. TS und Headset sind selbstverständlich vorhanden. Falls sonst noch Fragen sind, immer frei weg von der Leber.
vielen Dank für deine Bewerbung bei uns! Es wäre schön, du würdest (wie in der Bewerbungsanleitung beschrieben) noch deine Motivation darlegen, warum du ausgerechnet bei der 12. DG einsteigen möchtest :) Dann schicken wir dir gerne eine Einladung ins TS zum ersten Kennenlernen!
Aber selbstverständlich. Ihr wurdet im Gamestar Forum vom Mann mit dem unausprechlichen Namen Ascafirithion (extra kopiert damits stimmt ) empfohlen. Zudem seid ihr mir im Bewerbungsbereich des MWO Forums ebenfalls durch Aktivität positiv aufgefallen. Und da sich eure Beschreibung nach einer spaßigen Truppe angehört hat, habt ihr nun den Salat in Form meiner Bewerbung.
Nochmal vielen Dank für die Bewerbung. Ich schicke dir jetzt mal eine PM mit den Zugangsdaten für unser TS. (Blinkendes grünes Licht rechts oben neben deinem Nick zeigt Post an).
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
Huhu hab gestern die Ehre gehabt mit Tigerchen ein paar Brustkörbe einzutreten *hust* mit anderen zu spielen. Bin beeindruckt ! Guter Mann. Heist bei mir ab sofort nur noch Tiger !