Hi. Sind noch ein paar aus der alten AOL Zeit bei Euch? Die GKs sind nicht mehr aufzutreiben. Meine Lieblinge sind immer noch die Lites, habe aber von allem etwas in der Garage stehen. Viele Grüße, Polo
ist das eine offizielle Bewerbung bei den 12. Donegal Guards? Dann lies Dir doch bitte unsere Bewerbungsanleitung durch und ergänze die noch fehlenden Angaben. Richte bitte zusätzlich einen Forenaccount ein.
Wenn Du nur Kontakt zu alten Kameraden suchst, verschiebe ich Deine Anfrage gerne in unsere HPG-Station. Ich glaube, dann wären ebenfalls ein paar mehr Infos sinnvoll.
Also, im Game bin ich Polo im RL heiss ich Christoph. Bin 38 und bin schon seit ca. 20 Jahren im BT Universum unterwegs. Angefangen hats mit den Büchern, dann MPBT bei AOL. Da war ich zuletzt als UFW Polo <WildDolphins> *GK* unterwegs. Danach kurz MW 3 oder 4 online mitgespielt und das MWO seit Beta dabei. Zwischendurch mal mehrere Monate nicht mehr rein geschaut. Die Kollegen haben sich verzogen und alleine bei den Publics rockts nicht. Vor paar Wochen wieder reingeschaut und finde momentan das System mit der Karte sehr geil. Damals gabs ja dieses MW3025 (oder ähnlich), hat sich aber nicht durchgesetzt, aber ähnlich mit der Karte. Ja, ansonsten...nach 9 Jahren Studium arbeite ich seit 3 Jahren auch mal. Hobbies....gute Frage...hab ein Haus aus einer Zwangsversteigerung gekauft und renoviere es seitdem. Ist irgendwie ein Hobby geworden. Hab Architektur studiert, dann Versorgungstechnik (Fachrichtung technische Gebäudeausrüstung) und davor ne Ausbildung zum Elektriker, also mach ich alles selber Bin da Momentan fast durch und nu kommen wieder die Autos als Hobby. Hab momentan nen alten Suzuki Vitara als Winterauto, will mir noch nen Käfer Cabrio holen und was flottes über 300 PS zum Hacken. Baue grade die Garage um Und natürlich Frauen und Alkohol
Zeit hab ich, Teamspeak noch nicht, ob die Langzeitmotivation da sein wird, weiss ich nicht. Aber in einer festen Einheit ist es halt wahrscheinlich motiviert zu bleiben, da dann auch der Erfolg vorhanden ist.
Wohne in Radevormwald in NRW und meine Lieblingsmechs sind die flinken Dinger. Jenner, Raven, Spider...der Kintaro. Assault spiel ich eher ungern, da zu träge. Hab da aber auch ein paar. Im Kampf auf der Karte gegen die Clans hab ich meistens die ECMs Raven, Spider, Atlas und nen ac20 Jäger. Bin aber flexibel
Dann vielen Dank für Deine Bewerbung. Wenn Du Deinen Forenaccount erstellt hast, schicke ich Dir unsere TS-Daten zu. Dann können wir uns über den Ablauf der Rekrutenphase unterhalten.
ist Deine Bewerbung noch aktuell? Oder habe ich Deine Registrierung übersehen? Wenn ich bis Freitag9 nichts mehr von Dir höre, schließe ich Deine Bewerbung.