O7 Guards, man kennt mich unter dem Rufnamen Logi. Privat höre ich aber eher auf den Namen Dima (Abkürzung von Dimitrij). Bin 27 Jahre alt. Zu meinen Hobbys zählt das Rumschrauben an meinen Mechs... jetzt wörtlich gemeint, ich bastel gerade einen Roboter zusammen. Mal schauen was daraus wird. Ich bin auch ein leidenschaftlicher BT- Fan aus Hannover. Habe alle Bücher mittlerweile 2 mal verschlungen und das Tabletop staubt nur im Schrank ein, weil keiner meiner Freunde eine 70 Seitige Anleitung lernen will Habe früher meine Trainingszeit in den veralteten Simulatoren abgesessen (MW4, Mechcommander). Den aktiven Dienst habe ich bei Söldnereinheiten Death´s Hand Brigade - dieser bin ich während der closed beta beigetreten- und Aseveljet verrichtet und da auch an diversen Turnieren teilgenommen, allerdings nur als Ersatzmann. Zu meinem Mech-Stall zählen ca 50 Mechs und ich habe in jeder Rolle - ob Scout, Flanker, Brawler oder Support - Erfahrungen. Allerdings fühle ich mich am wohlsten in meinen Mittelschweren Mechs, Centurio und Schadow Hawk. Nach einer kleinen Pause bin ich wieder zurück im aktiven Dienst hinter dem Steuer meiner Mechs und würde gerne einer deutschsprachigen Einheit beitreten, die sich auch aktiv am CW beteiligt. Deutschsprachig, da ich nach meiner Erfahrung bei internationalen Einheiten, gerne Abends mal weniger "denken" möchte Und da ich schon in der closed beta gegen die 12DG angetreten bin, würde ich von dem Söldnerleben zum aktiven Dienst im Namen des Archons eintreten. Meine aktive Zeit liegt meistens zwischen 22 und 24 Uhr. Und ich bin 2-3 mal die Woche online.