- Nickname: Mankred - Vorname: Manfred - Alter: 44 und steigend - Hobbies: PC-Spiele, Fantasy- und SciFi-Literatur, Motorräder (Choppers), meine Frau - Wohnort: Deutschland ;-) - Fav. Mech: Raven, Spider, Jenner (noch zu kaufen), TDR, Cataphract, Banshee - Fav. Rolle: Scout/Backstaber, Shredder ;-) - gespielte MW-Titel/Tabletop: MW:Revenge, sonst nix/ kein Tabletop - kurze Vorstellung/Motivation: Seit vergangenem Dezember bin ich bei MWO und es macht mir sehr großen Spaß. Allerdings habe ich jetzt einen Punkt erreicht bei dem mir das "PUG-Play" nicht mehr so zusagt und ich sehr gerne in einer Einheit (Team) spielen möchte. Ich war kurz bei einer Marik-Einheit, allerdings konnte und kann ich mich mit dem Haus Marik nicht identifizieren. Nachdem ich recherchiert, einiges gelesen und erlebt habe bin ich für mich zu dem Entschluß gekommen mich bei der 12th Donegal Guards für das Haus Steiner zu bewerben. - Investierbare Zeit: Immer wenn ich Zeit habe bin ich on. Im Augenblick täglich Abends für ca. 2 - 3 Stunden, dieses kann sich je nach Situation bei mir ändern.
Auf eine Erfolg- und Ruhmreiche Zusammenarbeit Es grüßt Euch Mankred