https://www.youtube.com/watch?v=hyhydHpYRAg Wobei ich "joo rocket" in der deutschen Syncro irgendwie geiler finde In Game hab ich den Namen M Kerensky, bin aber bisher immer schon mit Steiner assoziiert, scheint ein paar Kerensky´s sind in der Inner Spere geblieben ^^ Auch wenn PGI nicht so in die Puschen kommt wie ich mir das wünsche zocke ich doch ziemlich oft und seit der Alpha. Ich hab das Brettspiel nie gespielt, bin aber von Anfang an bei den PC Games dabei gewesen, hab die Romane gelesen - lang ists her - daher das meiste wieder vergessen.. das Alter Ich denke ich bin in game einigermassen brauchbar und ambitioniert (es sei denn ich hab Single Malt im Haus) und zu jeder Schandtat bereit. wenns denn passt. Würde mich freuen, mit Euch reichlich Clan Mechs zu schrotten, das macht halt organisiert einfach mehr Spass... Viele Grüsse M
Moin Michael, ja stimmt, war bischen spät gestern, dann jetzt mal bei Kaffee. Heisse auch Michael, den Nachnamen schenk ich euch, den gibts fast noch häufiger. Die 40 ist definitiv überschritten, selbstverständlich nur kalendarisch ^^ Mechs vorwiegend IS, hab aber auch ein zwei Clan Chassis. An liebsten spiel ich light, med, heavy, in CW auch gern mal STK4N oder AWS. Die überschweren Dinger sind mir zu lahm, Raketen (LRM) hab ich so gut wie nie benutzt. Mechauswahl und Bewaffnung sind im wesentlichen an die Quirks angepasst. Da ich CW im Ansatz gut finde, sind zur Zeit halt mehr Energiewaffen im Einsatz. Wenns geht suche ich den Brawl. Hauptmotiv ist immer der Spieltrieb, und der Wettkampf. Bin viele Jahre Sim Racing gefahren, GTR, GTR EVO, für die Zukunft klingt Star Citizen ganz vielversprechend, schaun was draus wird. Zeitlich geht abends schon was, ist i.d.R planbar je nach dem was anliegt. Danke für die Drops gestern Abend, war ein entspannter Einstieg