meine Name ist Matthias, bin 29 Jahre und Wohnhaft in Linz, Oberösterreich. Nickname Ingame ist "Morgan Daval".
Nach bisheriger reiner PUG Spielerfahrungen möchte ich mich in einer Einheit versuchen um CW von einer anderen Seite kennen zu lernen. Da ich eine Unit in der europäischen Zeitzone suche und ich mit Steiner sympatisiere, möchte ich mich bei euch bewerben.
Ich spiele seit closed Beta mehr oder weniger durchgängig MWO als reiner PUG´ler, war also noch nie in einer Unit. Generell bevorzuge ich eher schnellere, bewegliche Mechs. Aktuell fahre ich recht häufig meine Thunderbolts (LPL Loadout), Hunchbacks und Firestarter (MedLaser). Gemastert habe ich noch diverse andere Mechs. Kann auch gerne nach Bedarf umrüsten.
Mit Battletech angefangen hat es bei mir mit MechWarrior3 (welches ich (damals) absolut nicht verstanden habe) und ging dann mit MC 1 weiter (habe ich geliebt und x-mal durchgespielt). Darauf folgten MW4+Mercenaries und MC 2 + diverse MOD´s (MekTek, Exodus Kampange (MC2), Steiner FedCom Kampange (Fanprojekt mit selbstgedrehten Cinematic´s, Name leider grad nicht im Kopf)). Habe auch diverse Bücher gelesen, die älteren sind jedoch inzwischen recht schwer zu bekommen. Table-Top habe ich in Battletech nie gespielt.
Meine Freizeit neben Beruf teilt sich auf Computer Spiele, DSA (Das schwarze Auge) und historischem Schwertkampf (Langes Schwert) auf. Womit wir auch bei dem eventuell etwas kritischen Punkt angekommen wären, meine investierbare Zeit:
Ich habe lange und ausführlich World of Warcraft gespielt mit regelmäßigen Termin mehrmals die Woche. Dies möchte ich persönlich nicht mehr. Ich möchte nicht mehr regelmäßig zu Plichtterminen online sein und spielen "müssen". Ich suche einen Verband von netten Leute, welche gemeinsam spielen, jedoch kein an/abmelden und Terminmanagement nötig ist. Vielleicht habt ihr ja eine Art "Reserve"-Truppe in welche ich passen würde. Aktuell spiele ich geschätzt 10h pro Woche locker verteilt, mal weniger oder auch mehr.
Denke das reicht erstmal, für weitere Fragen oder Details stehe ich gerne bereit und gebe Auskunft.
vielen Dank für Deine Bewerbung. Komm am besten heute so kurz vor 20:00 Uhr in TS, dann können wir uns mal über den Zeiteinsatz unterhalten. Klick dafür einfach auf den ersten Channel im TS-Viewer (Portal oben links).
Hab am Samstag im gemischten CW mit ihm gespielt, da hat er sich mehrfach als fähiger Pilot bewiesen - nicht nur was die Leiszung anging (Reaper-Orden bereits beantragt), sondern auch als "funktionierendes Rädchen". Da ich am Sonntag beim Training krank war, kann ich seinen Auftritt da nicht so beurteilen, nehme aber an, dass eine Bestätigung des Reaper-Ordens ausreichen muss