hiermit reiche ich meine Initialbewerbung als Mechkrieger und Steinerloyalist für die 12. Donegal Guards ein. Der Vormarsch der Clanner hat auch mich dazu bewegt sich nun einer Einheit anschließen zu wollen!
Zu meiner Person: Mein Name ist Cyrus Griswold Harrison und bin mit 27 Jahren sicher nicht mehr frisch für einen Rekruten, aber auch noch formbar. Mein erster Ausbilder hat nach dem charakterlichen Eignungstest entschieden man solle mich nicht in leichte 'Mechs setzen. Hierfür sei ich nicht schnell genug. So habe ich die ersten Simulatorstunden im Bushwacker verbracht. Auf dem Schlachtfeld hingegen bin ich fast immer in meinem heißgeliebten Centurion unterwegs. Ich meine behaupten zu können in diesen Meisterstücken der Ingenieurskunst eine Menge an Schaden einstecken und abschütteln zu können, die so manchem Sturmpiloten das Blut gefrieren lässt. Je nach Schlachtfeldrolle habe ich hierfür einige Varianten zusammengestellt die von Kurzstrecke bis zu langer Reichweite alles abdecken können. Die Arbeit im Verbund mit Sturmchassis ist dabei meine Spezialität.
Ich bewerbe mich bei der 12. Donegal Guards, da es mich nach den vielen Simulatorschlachten und Hinterwäldlergefechten danach durstet, den Clannern wiederzugeben was sie den Lyranischen Grenzplaneten angetan haben.
Eine Vorladung zum Personalgespräch würde mich ehren.
Besten Gruß Harrison
-----------------
Eigentlich heiße ich Markus und bin schon seit meiner Jugend Fan der Battletechreihe. Seit MW3 lasse ich mir keinen Titel durch die Lappen gehen und auch das Tabletop besitze ich, auch wenn es mir hierfür immer an Spielern und Gelegenheit gefehlt hat. Ich bin seit gut einem Jahr bei MWO dabei und habe mir inzwischen einen Fuhrpark aus Centurions zugelegt, die mir auch schon seit Jahren am besten gefallen. Solltet ihr für einen Einsatz also noch einen (halbwegs versierten) mittelschweren Piloten suchen bin ich euer Mann. Nach einem halben Jahr Pause in diesem Spiel habe ich beim Resistance-Pack zugeschlagen und arbeite nebenher auf meine Steiner-Scout Lanze hin. Ich bin seit Wochen auf der Suche nach einer Steinereinheit und bin durch einige Spieler auf den [12DG]-Tag gestoßen. Eine kurze Recherche führte mich zu euch. Ich habe generell unter der Woche 1-3 Abende Zeit und am Wochenende meist auch einen Abend für MWO. Da sowohl Arbeit als auch Studium etwas unstet sind will ich an dieser STelle euch aber keine lehren Versprechungen machen. Ich hoffe dennoch, dass dies euren Anspruch an Aktivität nicht über Gebühr unterminiert.
Ich würde mich über eine Gesprächseinladung freuen und Rückfragen halte ich natürlich Stand.
vielen Dank für Deine Bewerbung. Ich schicke Dir unsere TS-Daten per PN (grünes Blinklicht oben rechts) oder Du kannst auch einfach auf den TS-Channel im TS-Viewer klicken. Das weitere Vorgehen können wir dann besprechen.
Gestern mit uns gedropt und er macht einen guten und fähigen Eindruck, mit Gespür für die richtige Situation. Wir werden ihn dann am Freitag im Kill&Drink auf Herz&Nieren prüfen.
Das Leben eines Helden verläuft selten glücklich ... und endet immer tragisch!