Nach längerer MWO-Abstinenz hat es mich doch zurückverschlagen, doch was ist ein einzelner Mech im Vergleich zu Dutzenden? Eben, relativ wenig. Und da alleine spielen selten mit Erfolg gekrönt ist und gemeinsam Spielen auch mehr Spaß macht, bin ich jetzt auf der Suche nach einer Einheit, der ich mich anschließen kann. Was heißt Suche, ich bin ja schon fündig geworden: Ich würde nämlich gern Teil eurer Einheit sein.
Kurz zu meiner Person, ich heiße im sogenannten "Real Life" Gregor, bin frische 28 Jahre alt, habe mich letztes Jahr dazu entschlossen doch noch zu studieren und befinde mich deswegen zur Zeit im Norden Thüringens, genauer gesagt in Nordhausen. Außer anderen PC Spielen (wie DayZ oder Insurgency) betreibe ich noch sporadisch andere Hobbies, wie z.B. Kanu/Kajak fahren, Bogenschießen und Kung Fu. Von den üblichen Dingen wie Zeit mit der Frau zu verbringen mal abgesehen.
Um wieder zurück zum Thema zu kommen: Wie eben schon geschrieben, habe ich bereits einige Wochen bzw. Monate Erfahrung in MWO gehabt, bin aber natürlich aufgrund der eineinhalbjährigen Pause nicht mehr uptodate. Damals waren wir auch dabei eine Einheit hochzuziehen (3Rd Gei-Fu Armored Cavalry). Da ich persönlich eher Steiner Fan bin und mein Liao-Fanatiker-Kollege nicht mehr spielt bin ich ja jetzt glücklicherweise frei in der Wahl der Fraktion Ansonsten habe ich viele Battletech-Romane, Dark Age Romane und Spiele wie Mechwarrior 2 - 4 und Mechcommander gespielt. Das Tabletopspiel ist jedoch an mir vorbeigegangen...
Was Favoritenmechs und Rollenverteilung im Spiel anbelangt kann ich verrosteter Mechjockey jetzt noch nichts sagen, ich muss mich erstmal wieder allgemein ins Spiel zurückfinden, Setups testen usw. und bin froh, wenn mir erfahrene Leute Tipps geben können. Ansonsten tauge ich zumindest erstmal als lebendiges Kanonenfutter
Meine Motivation diesen Umstand zu ändern ist relativ groß, ich bin heiß aufs Spielen, aufs Lernen, darauf Teil eines der Regimenter zu werden und mich in bestehende Regimentstrukturen einzufügen. Ich bin abends auch relativ oft online sofern meine Frau nicht Tagschicht hat und mal abends zu Hause ist, insofern habe ich auch genügend zeitliche Kapazitäten
Solltet ihr noch weitere Fragen haben könnt ihr mich gern hier oder im TS anhauen