Nickname (ingame) > Urendhil - Vorname > Denny - Alter > 35 - Hobbies (optional) > meine kleine Tochter und wenn es die Zeit zulässt natürlich zocken - Wohnort (optional) - Fav. Mech > zur Zeit spiel ich viel Huchback - Fav. Rolle > nicht festgelegt - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung > mit Crescent Hawks Inception gings los und dann fast alles von MC bis MW, aber kein TT - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation > Teamplayer sucht Clan, denn alleine spielen ist öde! Gemeinsam was erreichen und dabei Spaß haben! - Investierbare Zeit > Am WE gehts meist überhaupt nicht. Aber von Mo-Do spiel ich egrn oft und lange!
Ich suche auf diesem Wege einen Clan mit netten Leuten um gemeinsam Spaß am Spiel zu haben. Kritikfähigkeit, Lernbereitschaft und Freundlichkeit werden geboten! Würde mich freuen!
Danke für deine Bewerbung. Lege dir doch bitte einen Forenaccount an (Falls noch nicht geschehen) damit dich unsere Admins freischalten können und dir unsere TS-Daten zukommen lassen können. Einem "Gast" können wir leider keine Nachricht schicken.
Haben wir nicht gestern mal zufällig zusammen gespielt? Dein Name kommt mir so bekannt vor
Außerdem: Ich möchte auch mal das Äffchen posten
hdont call it clan.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Danke für deine Bewerbung. Lege dir doch bitte einen Forenaccount an (Falls noch nicht geschehen) damit dich unsere Admins freischalten können und dir unsere TS-Daten zukommen lassen können. Einem "Gast" können wir leider keine Nachricht schicken.
Haben wir nicht gestern mal zufällig zusammen gespielt? Dein Name kommt mir so bekannt vor
Außerdem: Ich möchte auch mal das Äffchen posten
Marineballer kommt mir auch bekannt vor... aber ich kanns nicht beschwören!
Moin zusammen! Da ich anscheinend noch nicht fürs Forum freigeschaltet bin und somit keinen Zugriff auf den Abwesenheitsthread hab, hoffe ich das es hier irgendwer liest.
Da sich bei mir beruflich kurzfristig einiges geändert hat und ich nicht mehr an meinem alten Arbeitsort beschäftigt bin, kann ich für die kommenden Wochen schon mal Abweseheit bzw. nur sporadische Online-Zeiten ankündigen. Das ist suboptimal da ich noch Rekrut und gerade frisch eingestiegen bin, aber ich kann es leider nicht ändern. Mir bleibt nur die Hoffnung das sich alles schnell wieder normalisert. Ich bitte um Verständnis!
der Abwesenheitsthread ist im internen Forum. Darauf erhältst Du nur als Voll-Mitglied Zugriff. Daher ist diese Stelle hier genau richtig.
Wir setzen Deine Bewerbung einfach erst mal aus und Du meldest Dich bitte hier im Forum, sobald Du wieder mehr spielen kannst. Dann lebt die Bewerbung wieder auf.
Danke für die Erinnerung! Ehrlich gesagt habe ich vergessen mich mal zu melden. Da ich momentan jeden Abend daheim bin spielt Abends meine kleine Tochter die Hauptrolle. Dazu kommt noch das meine Frau ein erklärter Gegner von Computerspielen ist 😉. Im Klartext: Ich finde momentan einfach keine Zeit für MWO! Ich möchte definitiv wieder spielen aber zur Zeit geht einfach nichts.😔 Danke für Eure Geduld und entschuldigt den Aufwand. Wenn gewünscht ziehe ich die Bewerbung zurück und schreibe eine neue wenn ich wirklich Zeit hab wieder zu zocken.
alles klar und absolut verständlich. Dann lassen wir das erst mal und Du kannst Dich gerne wieder bei uns melden, wenn sich die Lage geändert hat . Ich wünsche Dir bis dahin alles Gute!