mein Nick ist Warist. Und ich höre auch auf Holger. Bin 46 und im Momnent auf Terra im Bereich Niedersachen /Bad Iburg stationiert. Habe so ziemilch seit der closed Beta MWObei den 2. Tamar Jäger gespielt, nur nachdem wir uns mit den "Juggernauts" aufgelöst haben. eine Pause gemacht. Es würde mich jetzt freuen, mit den ehrenwerten und allseites geschätzen 12. das Reich Steiner zu bewaren und zu dessem waren Ruhm zu bringen.
vielen Dank für Deine Bewerbung. Ein paar Details gemäß unserer Bewerbungsanleitung fehlen zwar noch, aber das und das weitere Vorgehen können wir gerne im TS besprechen. Ich habe Deinen Account freigeschaltet und schicke Dir die Adresse zu.
Spiel an Mechs was benötigt wird. Allerdings, mit der Warnung, das ich mehrfach eindruchsvoll, das fast völlige fehlen eines Light Gen bewiesen habe. Bin mehr der Assault Typ und liebe menen DDC. Passe mich daber da an.
Ansonsten sollte ich es 2 Mal die Woche Abends zu Training schaffen. Am Wochende, wenn dann meist nur vormittags.