Hallo zusammen, ich habe Euren Ruf zu den Waffen vernommen und möchte mich hiermit zum Dienst melden.
Nickname: Daexe
Vorname: Dominik
Mech: Atlas AS7-D-DC "Sturmschlag"
Fav. Rolle: Brawler
Bereits gespielte Mech-Titel:MW3 und MW4 (Single Player)
Ich bin 30 Jahre jung und arbeite als Anwendungsentwickler in der Nähe von Northeim.
Ich hab in meiner Jugend sehr gerne MW3 und MW4(bis Blackknight) gezockt, hab das ganze Genre dann aber irgendwie komplett aus den Augen verloren. Mit Tabletop allgemein habe ich bis jetzt noch nichts am Hut gehabt, bin halt eher nen Computerfreak [flash]
Aber vor kurzem hat es mich irgendwie mal wieder richtig gepackt mit einem Mech durch die Gegend zu laufen und dann erst bin ich über die MWO - Closed Beta gestolpert. Den nächsten Tag hab ich mir direkt das Elite-Founder-Package zugelegt, und überlege im Moment ob ich nicht noch auf Legendary upgrade. [smile]
Erfahrung in Online Games habe ich meiner Ansicht nach mehr als genug. Neben dem üblichen wie diverse Shooter(CS,Battlefield,etc.) und MMOs(Warhammer Online, AoC, etc) war ich zum Beispiel unter anderem in WoW im PvP-Bereich relativ erfolgreich, zu Classic(PvP-Rang 10) und BC Zeiten(Gladiator-Titel Saison 2 im 2er Bracket), danach immer über 2200 Rating auch im 3vs3, nebenbei Gildenleiter.
Das schreib ich jetzt nur um auf Teamplay, Konzentration und Ehrgeiz hinzuweisen. [smile2]
Nun leider durch feste Freundin, fester Arbeit und Boxen/WT-Training ist meine Hardcore-Studenten-Zocken-bis-zum-Exitus-Zeit leider vorbei. [grin]
Naja...aber ganz kann ich es halt doch nicht lassen und das Game hier rockt auch einfach zu sehr um es nicht zu spielen.
Meine Online-Zeiten sind aktuell so zwischen 20.00 bis 01.00 Uhr unter der Woche, und uneingeschränkt am WE. Allerdings kann ich so ab 23.00 Uhr im Ts nur noch zuhören weil ich sonst schläge von meiner Freundin bekomme weil mein Zockerzimmer genau neben dem Schlafzimmer liegt und sie nicht pennen kann. [smile]
Auf jeden Fall würde ich mich freuen, von Euch zu hören!
Vielen Dank schon mal für deine Bewerbung bei uns! Wir freuen uns immer über Interesse an unserer Einheit! Deine Online-Zeiten sehen schon mal gut aus, Bewerbung auch. :) Bitte melde dich doch bei uns im Forum an, dann bekommst du einen Account und ich kann dir unsere TS-Zugangsdaten per PM (grünes blinkendes Licht dann oben neben deinem Nick) senden.
Grüße, NvS
PS: Hier gibt es noch mehr Leute, die Smileys nicht verachten !