ich möchte mich hier kurz vorstellen und um einen Platz in den Reihen der ruhmreichen 12ten Donegal Guards bewerben Mein Name ist Peter im wahren Leben und ich bin 37 Jahre alt. ich lebe mit Frau und Kind in Göttingen. Meine Hobbys sind reiten, schwimmen und lesen...und Computer- und Brettspiele. Mechwarrior kenne ich seit den frühen 90ern und habe glaube ich alle Spiele die mit dem Thema zu tun haben gespielt (Tabletop und Pen and Paper-Rollenspiel sowie Sucession Wars. An Pc-Titeln alles von Mechwarrior 2 bis Mechwarrior online (Elite Founder)). Auch einige der romane habe ich gelesen "(Entscheidung am Thunder Rift" hieß glaub ich eines der ersten). Wie Ihr festellt gehöre ich zu den leuten die durchaus Spass am Hintergrund des Spiels haben und gelegentlich Anflüge von Rollenspiel gerne auslebe.
Mein Rufzeichen ist "Garlic" und ich bevorzuge meinen Founder-Atlas mit einer Bewaffnung für den Nahkampf. Meine Zeit für das Spiel und den Chat würden sich vermutlich eher auf Abends ab 20 Uhr bis 23 Uhr beschränken.
Vielen Dank für deine Bewerbung bei uns! Wir freuen uns immer über Interesse an unserer Einheit. Deine Online-Zeiten sehen ja schon mal gut aus :) Ich schicke dir per PM jetzt einfach mal unsere TS3-Zugangsdaten (PM --> grünes, blickendes Etwas oben neben deinem Nick!). Komm doch einfach mal vorbei, zocke ein paar Runden mit, damit wir dich und du uns kennen lernen kannst.
Von Falkenstein, B4nd1t, Marineballer oder Alaska Jackson werden dann auch noch ein offizielles Bewerbungsgespräch mit dir führen.
Na dann bin ich ja mal gespannt :) Irgendwie habe ich den Einruck das erste BT Buch war bei 90 % "Entscheidung am Thunder Rift" Ich drück dir die Daumen .