nachdem "von Falkenstein" mich mal angehauen hat arbeite ich einfach mal kurz ab was er / sie(?) an topics vorgeschlagen hat:
>sent Yesterday, 12:56 AM
>Aufs Minimum runtergekocht ergibt sich ein Arbeitsaufwand von 2 Minuten:
- Nickname (ingame)
Fire for Effect
- Vorname
Daniel
- Fav. Mech
Marauder; Marauder und Marauder
- Fav. Rolle
Stratege, Planer, Commander, Brecher
- Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung
TT: Sagen wir so ich habe seit der ersten Edition so ziemlich alles bei mir rumliegen und aktiv genutzt aber schon sehr früh die englischen Sourcebooks... da ich so gar kein Talent fürs bemalen habe bin ich meist mit anderweitigen Modellen ins rennen gegangen; so 16 metall-mechs sind ja auch mal hacke schwer...
Battletechtitel
intensiv: megamek, Mechwarrior 1-3 inklusive aller add-ons; mech commander 1,2
wenig: mechwarrior 4 zu wenig Sim zu viel shooter like und zuwenig Battletech drin...
gar nicht: Konsolenkrempel *nase rümpft*
- Kurze Vorstellung
am liebsten die 3025 Ära; clans mag ich nicht Dark Age war insofern klasse das man große menge minituren billig bekommen hat für TT ;-) Für massengefechte taugts auch besser als das original aber das Original is eben doch mal um längen besser.
sonst einfach im Forum den Fire for Effect mit ner PM fragen
>Sieh es als generöses Entgegenkommen, weil du so ein gütiger Mensch bist. ;)
generösität wird leider zuoft ausgenutzt ich setze mal meine hoffnung das das diesmal nicht passiert...... hat übrigens länger als 2 min gedauert ^^
willkommen hier! Hm, Megamek müssten wir auch noch irgendwo aufm Rechner haben... Das haben wir als in Studienzeiten hotseat gespielt, dann kann man sich kloppen und trotzdem was nebenbei für die Uni machen. Achja, gute alte Zeiten!
Komm, Nico, ich fordere dich heraus, dann geb ich dir gehörig was auf die Mütze und wir können "" an deinen Namen schreiben!
Toll ist auch, dass es wohl eine Art Neuauflage von Megamek geben wird, habt ihr bestimmt schon gehört: Mechwarrior Tactics:
Hmmm, Natalie du warst gar nicht auf meinem Thread für MWT auf MWO!!
Und natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen von einem nicht mehr ganz so Neuen. Ich kann nur sagen es ist wirklich schön hier. Ich wollte eigentlich "nett" schreiben, aber "nett" ist ja der kleine Bruder von .... . Toll jetzt sind für schon eine verstärtke Kompanie!
1. Sind es fast 2Wochen her seit deinem ersten Post 2. Hätte ich das hier mit : Sorry war leider Beruflich unterwegs, könnten wir das nochmal per PN oder Ts klären? ..... angefangen 3. Wäre sowas in der Bewerbung nicht schlecht gewesen, von wegen bist Beruflich viel unterwegs etc pp.. 4. WTF 21tes Jahrhundert? Keine zeit mal 5mins Emails oder so zu checken? Smartphone Laptop etc pp
In Zeiten der Globalen vernetzung und des 24/7 Online seins von einem großteil der Bevölkerung war es dir innerhalb der letzten 13 Tage nicht möglich mal 5 Minuten zu investieren um z.b. am Smartphone, Internetkaffee oder sonstigen öffentlichen oder teilprivaten Internetzugängen hier einen kurzen Post zu hinterlassen: Bin momentan unterwegs, bin dann und dann zurück und habe Zeit?
Verzeih mir wenn ich dafür wenig Verständnis habe, aber ich sehs wie DkDnZ. Ein freundlicherer Ton wäre wünschenswert gewesen und diese Ausrede zieht in meinen Augen herzlich wenig.
nein wenn man auf eine Baustelle muß die ca. 150km von der nächsten zivilization entfernt ist wo für die gesamte Baustelle genau ein Satellitentelefon da ist für alle die da rumschlumpfen und man schmerzhaft feststellen muß das es in der gegend mal so gar nix gibt dann ja.
Eigentlich fand ich den Ton jetzt nicht unfreundlich aber das macht vielleicht der langsam angewöhnte Baustellenton -.- sry
und freiwillig rede ich bestimmt nicht 13 Tage nicht... hmm ich glaube das versteht kein mensch... ich meinte freiwillig werde ich bestimmt nicth 13 Tage still sein.
Naja ich muss teilweise Fire for Effect zustimmen. Es gibt Orte auf der Welt, wo nichtmal Handynetz oder Internet zugänglich ist. Ich hab das auf See auch erlebt.
Einfach kurz bescheid sagen wäre gut gewesen, auch für die Zukunft und für alle!!!
Klingt aber ganz interessant deine Bausstelle. Wo warste denn?
nee interessant is was anderes kurz in Ägypten da sollte man jetzt übrigens nicht hin; dann auf der arabischen Halbinsel die Säcke haben meine Würfel beschlagnamt :-(
Auf See hört sich viel spannender an :-)
zum Glück bin ich meist schreibtischtäter aber in dem Fall gabs ein paar probleme beim anfahren und da hies es dann los jetzt sofort hin -.- Scheiss Job is vor allem was was ich eigentlich schon abgeschlossen hatte...