Moin, ich bin der Thorsten, 26 Jahre alt und seit Jahren BT-interessiert. Wie vermutlich die meisten hier hab ich quasi alles verschlungen, was es zum BT-Universum gibt und habe seit MW 2 alles gespielt.. *edit wegen NDA* Als XionCore begegnet man mir meist innem Atlas oder irgendwas anderem überschwerem - bis sie endlich den Fafnir einbauen. Ich bin eher der Nahkampf-Typ, Raketenboote nerven. Ich wohne in Wiesbaden, hab normalerweise etwa 2 Stunden am Tag Zeit für MWO, mal mehr, mal weniger. Ich hoffe, hier relativ lockere Leute abseits von allzu bierernstem Competition-Gameplay zu finden, mit denen man trotzdem jede Menge Spaß haben kann und Haus Steiner würdevoll repräsentiert. Ich würd mich freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet!
auch dir vielen Dank für deine Bewerbung. Noch mehr Frischfleisch für die Front...
Ich wünsch dir viel Glück. :) (und deduziere mal aus früheren Posts, dass es helfen könnte die Bewerbungsanleitung anzuschauen und dir einen Forenaccount zuzulegen um dir, sobald der Rest passt, eine PM mit den TS Daten für ein Bewerbungsgespräch mit den Big Bosses zukommen zu lassen.)
@Sonata: Eigentlich hat er ja alles drinstehen, wenn auch unformatiert.
@Thorsten: Auch von mir vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden uns auf ein Gespräch und gemeinsames Zocken im TS freuen. Die Daten erhältst du per PM (grünes Licht vor deinem Nick rechts oben).
LG ~VF (CO 12th Donegal Guards)
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
Zitat von Von Falkenstein im Beitrag #3@Sonata: Eigentlich hat er ja alles drinstehen, wenn auch unformatiert.
Tz... Abkehr von der deutschen Penibilität (ist das überhaupt ein Substantiv)? Aber ja, du hast natürlich recht. Ich hab das um die Zeit irgendwie noch nicht recht aufgenommen dass wirklich alles drin steht. Note to self: Nicht halb-wach rumschludern. ... ich sollte nochmal ins Bett gehen. :)
danke für deine Bewerbung bei uns! Ich schicke dir per PM schon mal die TS3-Zugangsdaten. Dann kann einer unserer Hauptmänner (Alaska Jackson, Marineballer, B4nd1t oder der Oberpfadfinder Von Falkenstein) mit dir das Bewerbungsgespräch führen. ^^