Nochmal ein herzlichsten Dank und Gruß an Lokio, Adam Blue und Sulphur das sie unseren 12er Drop an diesem Wochenende so hervorragend aufgefüllt haben. Auch wenn wir 13 Mann waren, hat sich ja schon in der 2. Runde gezeigt das der Auswechselspieler bitter von Nöten war nachdem sich das Gyroskop von Schmuler verabschiedet hatte. Auch da nochmal vielen dank dafür das ihr so ruhig und gelassen einen Großteil der Wartungsarbeiten übernommen habt! Es war echt ein genialer Abend und ich finde es Klasse das ihr dabei wart!
Übrigens auch nochmal danke für die ganzen Flaschen die ich mitnehmen sollte. Das waren bestimmt 30€ und darunter auch noch so 15 volle Pils =D
Ich freue mich schon sehr auf die Videos von dir Sulphur. Ich schau jetzt im stundentakt hier vorbei ob der link zur Dropbox schon da ist =D
Schönen Gruß und Party on! WarWalta
P.S. Ajo! Und nächstes mal will ich euch dann in Kompaniestärke sehen!
Als ich @WarWalta aus dem Augenwinkel gesehen habe, dachte ich du hättest eine doppelte Staatsangehörigkeit Hat sich dann aber recht schnell geklärt, er ist größer als du
Sulphur du brauchst auch net alles hochladen, aber wenn du noch Aufnahmen hast von uns beim Essen oder Saufen (Massen an Fleisch / Massen an Alk) dann lass die mir mal bitte zukommen.
Besides, ich hatte hier mit harten flames vom lookio gerechnet für das video oben ^^
Sulphur sag mir m,al bitte bescheid ob es sich noch lohnt auf Aufnamen von dir zu warten (mit essen/trinken und dem Gelage abends) ansonsten würde ich das Video jetzt so fertig machen