Haarverlängerung?! Ich wollte mich nur tarnen! Nur Jamaica sah noch mehr aus wie der Dude
Geiles Video Walta und wie Actionreich grillen und chillen aussehen kann, mit ein paar Screenshakes und der richtigen Muke ^^ Hast es echt drauf Schmuler XD (mehr gibt es dazu nicht zu sagen)
Das das Video nicht öffentlich ist hat bissel was mit der Musik zu tun, und das ich jedem im Video zumindest vorher nochmal die chance geben wollte vor einer Veröffentlichung einen Einspruch einzulegen.
Ich habe sonst auch noch geplant das auf dem MWO Forum in unseren Recruitmentthread zu posten. Wenn kein Einspruch kommt. Ihr dürft das dann natürlich auch bei euch reinstellen wenn gewünscht.
Schade wär gern dabei gewesen. Eigentlich dieselben sympatischen Charaktere wie immer.
Hey Adam was soll die Tarnscharmbehaarung (ja ich weiß das R ist zu viel, könnte aber auch Absicht sein. ) in deinem Gesicht. Beim letzten Mal wolltest du noch Jung aussehen und diesmal wie ein richtiger Erwachsener?
Lookio hat sich gar nicht verändert.
Ein Sieg bedarf keiner Erklärung. Eine Niederlage erst recht nicht!
Es gibt 10 Arten von Menschen, die Einen denken binär und die Anderen können es nicht.