- Fav. Rolle: Große Mechs im Nahkampf, sonst aber auch für alles andere zu haben.
- Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: Vor langer Zeit MW 4, in letzter Zeit MWLL
- Kurze Vorstellung: Gestern habe ich mir ein Founder-Pack gekauft. Jetzt bin ich schon auf der Suche nach ein paar netten Leute mit denen ich organisierte Gefechte erleben kann. Public ohne viel Kommunikation ist zwar auch ganz lustig aber mit richtigem Teamplay (mit Sprache und ohne diesen nervigen Chat) wird das Spiel doch erst zu dem was es sein soll. Ich fände es Klasse wenn ich erstmal "reinschnuppern" und euch kennenlernen könnte. Bis jetzt kenne ich ja noch keinen einzigen ;-)
- Investierbare Zeit: Unter der Woche weniger, wenn ich Glück habe mal eine Stunde. Am Wochende dann schon regelmäßig mehere Stunden.
Zunächst mal vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse an unserer Einheit. Natürlich kannst du bei uns jederzeit mal reinsehen, wir drehen gerne ein paar Runden mit dir. Zu deinen Onlinezeiten würde ich nur gerne wissen, wie stringent du da eingeteilt bist. Im Schnitt eine Stunde am Tag (wenn überhaupt) und dann am WE echt viel Zeit oder wie?
Die TS-Details schicke ich dir per PM.
LG ~VF
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
Ich vermute du bist beim Bund?! Schonmal nen +Punkt, zumindest bei mir ;)
Wir sind derzeit hauptsächlich auf der Suche nach sehr aktiven Mitgliedern, auch unter der Woche, um unsere Kampfkompanien zu füllen. Das soll aber kein ausschluss Kriterium sein, denn gegen gemeinsame zöckerchen ist ja nichts einzuwenden.
Ich würde dich bitten heute Abend einfach mal bei uns im TS vorbei zu schaun. Gegen 20Uhr sind immer Leute der Führung da. Dann kannste mal reinschnuppern und wir sehen was wir mit dir machen ;)
Grüße
Marineballer Hptm und CO 2nd company -Storm Eagles- 12th Donegal Guards
Danke für deine Bewerbung! Natürlich kannst du gerne erstmal eine Weile so mit uns zocken. Von Falkenstein hat dir die TS-Daten ja schon zukommen lassen. Dann kannst du ja sehen, ob du mit uns zurecht kommst (wir beißen... manchmal ;) ).
Ich möchte an dieser Stelle gern noch auf Folgendes hinweisen: 20.45 Uhr Deutschland gegen Färöer!
Danke für die positiven Rückmeldungen und die TS-Daten. Unter der Woche habe ich wirklich wenig Zeit. Die Arbeit dauert oft länger und dann bin ich Abends nur noch müde. Am Wochenende hab ich echt viel Zeit, richtig.
Ich war 2010 beim Bund - aber nur 9 Monate Grundwehrdienst. War ne gute Zeit. Ich denke ich wäre auch geblieben wenn mein ziviler Job nicht so gut gewesen wäre.
"Färöer" sind laut Wiki ein paar Inseln von Dänemark aber was sie damit meinte hab ich auch nicht verstanden :P
ich schätze es geht um die wm-quali fußball ;) sollte vlt heißen, dass sie darum nicht da ist, aber seit wann muss das iwas mit dem thema zu tun haben? ;)
Ihr kennt echt die Färöer Inseln nicht und musstet nachschlagen? Na! Soll genauer heißen, wenn heute Fussballabend im Hause Sylvenau-Falkenstein ist, muss der Chefe das Bewerbungsgespräch davor oder danach abhalten. Oder mir nen Fussball an en Kopp schießen :P
najo, die färöer sind eh nur ein kleiner vorgeschmack auf den echten härtetest am dienstag. gegen die echten fußballgroßmächte wie uns haben eure spieler schon vorm anpfiff angstpipi in den augen:-)