- Nickname (ingame) : Wayned - Vorname : David - Alter : 20 - Hobbies (optional) : Pc Spiele - Wohnort (optional) : Kassel - Fav. Mech : Atlas - Fav. Rolle : Tank - Bereits gespielte MW-Titel : - - Tabletop-Erfahrung : - - Kurze Vorstellung : Kaufmann im ersten Lehrjahr, mit 2 Hunden. - Darlegung der Motivation : Ich liebe Spiele dieser Art habe schon WOT gespielt und MW wird der Hammer!
PS. Ich hasse Forumbewerbungen :] mache sowas lieber im Ts find ich persönlich besser.
Was meine verehrten Mitspinner ;) sagen wollen ist Folgendes:
Zunächst einmal vielen Dank für deine Bewerbung, die leider etwas arg minimalistisch ausgefallen ist. Uns ist klar, dass hier auch andere (nicht ganz so) kurze Bewerbungen online stehen. Dies jedoch auch, als wir noch Plätze im Übermaß hatten. Da wir offz. eigentlich nicht mehr rekrutieren, solltest du deine Bewerbung etwas 'aufpeppen', da wir dich sonst nicht berücksichtigen können.
LG
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
Alles klar dann tut es mir leid aber ich schreibe meinen Lebenslauf nicht in irgend ein Forum, was dann auch noch von jemdem gelesen werden kann . Zudem reden wir hier von einer Bewerbung in einen Clan und nicht um eine Bewerbung als Bundeskanzler, genau deswegen hasse ich Forumbewerbungen :).
Waynetrain hat verspätung, und Klimaanlagen gehen nicht "Waynetrain macht mobil"
Soweit ich weiß, steht in unseren Vorgaben nicht, dass du Geburtsort, Schulbildung, erste Freundin, etwaige Fremdsprachen, Sozialversicherungsnummer, etc. angeben sollst, sondern nur deinen hobbybezogenen Werdegang und ein paar Eckdaten. Wenn dir das zuviel 'Act' ist, kann ich dir nicht helfen.
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre