Vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an unserer Einheit. Die Bewerbung ist dir aber wirklich sehr minimalistisch geraten und kann so nicht berücksichtigt werden. Kannst das gerne nachbessern. Schön wäre es auch zu wissen, wer dieser Mitspieler sein soll.
LG ~VF
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
Herr Dekker war im RPG vorgesetzter offizier in einer längeren kampagne.
Was den/die lieblingsmechs angeht
Vulture und MadCat waren in den MW:V und MW:M meine bevorzugten Mechs, im MegaMek war die Pixie grandios ^^
Aber im großen und ganzen kann ich jedem mech was agbewinnen, kommt ganz auf die situation drauf an.
Und zu den beweggründen, sich hier zu melden.
Ich hab im forum gelesen, daß es hier recht viele österreicher her verschlagen hat und da dann auch Dekker sich hier beworben hat, wars irgendwo naheliegend.
Ich beantworte gerne noch aufkommende fragen, sollte es noch welhe geben.
Zitat von Gast im Beitrag #4 Und zu den beweggründen, sich hier zu melden. Ich hab im forum gelesen, daß es hier recht viele österreicher her verschlagen hat und da dann auch Dekker sich hier beworben hat, wars irgendwo naheliegend.
Bedenke dabei, dass du bei uns aber auch mit Fischköppen klar kommen musst
Fischköppen? Nicht das ich das wort nicht zuordnen könnte aber der bezug auf das geschriebene entgeht mir grad ^^
ich hab überhaupt kein problem, mit anderen nationalitäten zusammen zuspielen, aber ich finds grad in solchen teamorientierten spielen angenehm, wenn man in seiner näheren umgebung clankollegen hat, damit man sich auch mal in rl über die letzten abschüsse unterhalten kann. So bei einem bier und so ^^
Dachte nicht, daß man diese intention so negativ auffassen könnte, Siat.
Es ist ja auch gut so, dass sich die Spielerschaft über den ganze deutschsprachigen Raum erstreckt Weitere Österreicher sind immer willkommen. Derweil viel Erfolg mit deiner Bewerbung.
danke für deine Bewerbung! Momentan ist es so, dass wir nur noch wenige Plätze zu vergeben haben, die wir vornehmlich an recht aktive Spieler vergeben wollen, die im TS sehr präsent sind (sprich keine Teamspeakmuffel^^) Die "Schön-Wetter-Plätze" sind schon vergeben :) Falls du also eine gewisse regelmäßige Aktivität an den Tag legen möchtest, würden wir uns sehr über ein Gespräch im TS freuen.
Eigentlich ists genau diese aktivität, die ich mir bei dieser art von taktikgame erhoffe ^^
bin garantiert kein TSmuffel
wann würd es denn im ts passen?
da ich mir nicht ganz sicher bin ob es sich heute noch ausgeht bei mir, würd ich freitag vorschlagen.
Wenns nichts ausmacht, info per PM im MWO forum hab dort auch schon kurz mit Von Falkenstein geschrieben.
Und natürlich erstell ich auch gerne hier einen acc, wenn die bewerbung positiv verläuft ^^
Also ich bin heute ab nachmittags ca. ab 15 Uhr (muss den neuen PC nur noch umschließen etc. etc.) im TS, falls es bei dir nicht klappt, morgen bin ich sicherlich auch da (hab gerade Ferien), schreib mir einfach ne PM, wann es dir passt.^^