ahoi, ick bewerbe mich bei euch weil: ick mich wohlfühle in eurem ts, mwo gerne zocke, und die hoffnung nich aufgebe das zocken mit absprache sinn macht!^^ eckdaten: name-basti , bin schichtarbeiter.....aba irgendwie (fast)täglich online, habe mw 2 und 3 gezockt ...im lan^^ , mag schwere mechs ....aba komme bis shadowhawk ganz gut klar.....bin im scouttraining^^....gruß
Das sieht aus wie vom Handy getippt. Es waere toll wenn du dir unseren bewerbungsthread nochmal durch liest und grad die offenen punkte aus der vorlage nochmal nachreichst. Gruß Henry
mhh...dachte ich hab an alles gedacht....nun gut : alter - 31 , investierbare zeit - fast täglich pa std. nach feierabend....welcher je nach schicht aufn nachmittag oder mitternacht fällt , favorisierter mech - atlas,cataphract, schadowhawk , favorisierte rolle - bin flexibel aba relativ unerfahren als scout , teamspeak vorhanden , wohnort - berliner umland , hobbys - keine nennenswerten ausser zocken ....weitere infos über mein person gebe ich gerne im ts , gruß