Mein Name ist Alexander, Ingamename Dragonone, ich bin 38 Jahre alt und als Fuhrparkleiter in einer Gießerei tätig. Ich komme aus 67304 Eisenberg / Pfalz.
Erfahrung mit dem Battletech-Universum habe ich seit ca. 20 Jahren. Über Tabletop und alle Mechworriorteile bis hin zu MW-Living Legends und jetzt MWO hab ich so ziemlich Alles durchgespielt. Natürlich gehören ca. 30 Romane und diverse andere Literatur ebenfalls dazu. In heißer (und langer!!!!) Erwartung auf Mechworrior 5 war ich bei MWO von Anfang an dabei.
In meinen Mechbays befinden sich zur Zeit 16 Stück, davon 4 Heros.
Meine bevorzugten Mechs sind Dragonslayer, Ilya, und Firebrand. Gelegentlich macht mir auch mein BOOMJack viel Spaß. Ich liebe den Mix aus Wendigkeit und Feuerkraft und fühle mich bei den „Heavies“ am Wohlsten. Online bin ich fast täglich 1-2 Stunden. Ich freue mich auf…. ..Nette Leute die mir helfen meine Fähigkeiten weiter auszubauen und im Team noch effektiver bzw. konstanter zu Kämpfen. E-Mail : dragonone1975@googlemail.com
mh Dragonslayer... das gefällt mir. Von den Hardpoints ähnlich wie der Highlander 733C. Bitte lege Dir ein Forenaccount an, damit du von unseren Admins freigeschaltet werden kannst und die TS Daten per PM zugeschickt werden können.
Hat gestern im Training einen netten Eindruck hinterlassen, bin gespannt auf weitere Drops ... dann kannst Du mir auch mal erklären/zeigen, was ein BOOMJack ist?!
Das Leben eines Helden verläuft selten glücklich ... und endet immer tragisch!