mein Name ist Stefan, bin 40 Jahre alt und habe mehrjährige Erfahrungen im Tabletopgame gesammelt. MWO spiele ich seit ca. 3 Wochen. Derzeit habe ich mir 3 Shadow Hawks zusammengekauft und versuche zur Zeit, mir genug GXP, CBs und den MechEXPs anzusammeln. In einem anderem MMO (WoW) habe ich bereits in Raids (Grp bis 40 Personen) Erfahrungen in Gruppen-/Massenkämpfen als "Untergebener" gesammelt - und habe auch kein Problem damit. Des weiteren bin ich offen für Verbesserungsvorschläge und versuche diese auch umzusetzen - was bisher in der Regel auch einigermaßen zügig klappte. Battletech hat mich schon als Tabletop fasziniert und hat mich auch hier bei MWO wieder begeistert. Mechwarrior Mercs habe ich vor x-Jahren auch gespielt. Allerdings ist das schon so lange her, dass ich das als Erfahrung nicht unbedingt hier anpreisen möchte. Da ich demnächst Vater von 2 Kindern bin, werde ich mich auf zwei Abende erst einmal beschränken müssen. Ich würde mich freuen, wenn ich zu einem Training eingeladen würde. Einfach um zu sehen, ob ich für Euch wie auch ob Euer Spielkonzept/Eure Gruppe für mich etwas ist.