Hallo Leute ich bin im Mechwarrior Forum auf eure Seite gestoßen und diese hat meine Aufmerksamkeit erregt
Hier ein paar Fakten zu meiner Person - Ingame Name: Seuchenwind - Name: Markus - Alter: 27 - Hobbies: im Sommer mein Gartengrundstück Baden Grillen etc im Winter naja eher weniger nur bisschen Sport damit ich nich ganz einroste - Wohnort: Berlin - Fav. Mech: Atlas - Fav. Rolle: Alles was an die Front geht - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: Mechwarrior 3 und einige Matches bei MWO - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation Ich bin mehr ein Gelegenheitsspieler der aber nach einer lustigen aber auch netten Truppe zum daddeln sucht. Wo ich kann versuche ich natürlich so gut wie möglich mein Team zu unterstützen. Da ich in letzter Zeit nicht mehr so oft gespielt habe fehlt es mir noch an Erfahrung ich bin also eher ein Anfänger Hauptsächlich geht es mir um den Spaß am Spiel wenn dabei noch ein Sieg herrausspringt umso besser
- Investierbare Zeit: unter der Woche etwa von 20-22Uhr am Wochenende je nach dem wie Zeit ist. Da ich auch einen Bereitschaftsdienst habe kann ich nicht immer genau Zeiten nennen
Schön, dass du zu uns gefunden hast! Danke für deine Bewerbung! Ich schicke dir PM unsere TS-Daten (grünes, blinkendes Licht oben neben deinem Nick). Komm einfach vorbei - wir freuen uns auf dich!