- Nickname: Jarvis Duran - Vorname: Ronny - Alter: 28 - Hobbies: sollte man hier Real Life rein schreiben? Zum teil meine Arbeit, früher relativ intensiv BattleTech Tabletop, Multimedia. der ganze Kram eben - Wohnort: Deutschland, Sachsen - Fav. Mech: Das versuche ich noch heraus zufinden. Aktuell steuere ich einen SHD-2D2 und den Trial BJ-1(C). Mein derzeitiges Ziel sind die CPLT-C4 und -K2 Mechs. (daran liest man, ich bin noch nicht sooo lange aktiv) - Fav. Rolle: Ich würde eher in Richtung ranged gehen wollen - Medium oder Heavy Mechs. Scout ist gar nicht mein Ding. - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: Auf mein Konto gehen Mech Warrior 3, 4, Merchaneries, Black Knight Legion, Mech Commander 1 + 2, sowie einige Jahre in kleiner Runde BattleTech Tabletop. - Investierbare Zeit: "relativ" regelmäßg abend ab 19-23 Uhr. Am Wochenende gelegentlich - wie eben Zeit ist
Das zum formellen.
Ich habe mir das spiel eigentlich just 4 fun herunter geladen, als ich nach einer Karte der Inneren Sphäre gegooglet hab. Nach einer gewissen Spielzeit musste ich dann feststellen, dass das ganze hier doch mehr Spaß macht als gedacht. Da es jedoch den Spaß ein wenig drübt, immer nur allein einen Mech zu steuern - ist ja fast wie allein Tabletop spielen - dachte ich mir, such ich mir mal einen Haufen Leute die sich auch schon damit beschätigt haben, die auch bisschen progressiv Spielen, aber auch wissen, dass es neben der Mechkanzel ein Leben gibt. Kurzum deswegen bewerbe ich mich bei euch
erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung! Sofern noch nicht geschehen, leg dir bitte einen Forenaccount an. Sobald der freigeschaltet wurde, wird man dir per PM (wenn du eingeloggt bist das grüne blinkende Licht oben rechts) unsere TS Daten mitteilen. Alles Weitere dann dort!