Mein Name ist Andreas, ich bin 35 Jahre alt/oder jung (je na Lust und Laune^^).
Tja nun, was könnte ich über mich sagen, mhm was Battletech angeht, spiele ich was pc Spiele angeht, Mechwarrior nun schon vom ersten Teil an, und habe alle Teile vor allem Mechwarrior 2 und 4 und deren Erweiterungen rauf und runter gespielt, allerdings nie so recht online. Als alter Battletech-Fan habe ich neulich von Mechwarrior Online gehört, und mich Gestern ganz frisch angemeldet. Und ich bin begeister, allerdings da es sich ja um ein Online-Spiel handelt habe ich mir gedacht "suchst du dir mal einen Haufen netter Leute und trittst deren Clan/Kompanie/Gilde o.ä bei.
Ich kann bereits von mir sagen, das ich öfter in den einzelnen Matches erfolgreich war als anders rum, auch wenn dies bei der frische meines Accounts noch nicht allzuviel zu sagen hat, und ja das Spiel ist sehr geil aufgemacht.
Tja das wäre es dann von meiner Seite aus.....ach ja es wäre schön wenn man sich vor einem eventuellen Beitritt zu dieser ein, miteinander unterhalten könnte also so im Ts, sicher habt ihr noch fragen, wie auch anders rum
Tja dann, fröhliche Jagd Andreas Z. Alias Dexter Smith
Vielen Dank für deine Bewerbung! Ich habe deinen Account freigeschaltet. Du bekommst in den nächsten Minuten eine PM (grünes, blinkendes Licht oben neben deinem Nick) mit unseren TS-Zugangsdaten. Komm einfach vorbei, wir freuen uns auf dich