ich bin der Martin aka MechHybrid, 24. Habe früher recht gern MW2 und MW4 Mercenaries gespielt, und bin dann vor nem halben Jahr auf MWO gestoßen. Seitdem ist es mein Lieblingsspiel am PC (auch wenn ich mir noch mehr Spiele-Modes wie Arena und Attack/Defend usw. wünschen würde).
An sich machen mir auch Solo-Drops Spaß, aber gegen halbwegs gebündeltes Feuer von gut organisierten Lanzen, die einen umstellen usw. kann ich alleine wenig ausrichten. Da ist es besser, selbst mit anderen Lanzen zu bilden, in denen man sich absprechen kann. Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten, was die taktische Rollenverteilung im Spiel angeht.
Habe mehrere Mechs aus allen Gewichtsklassen ausprobiert, und variiere gerne meine Spielweise. Am häufigsten aber spiele ich wahrscheinlich Heavies mit einem Mix aus einerseits Mid/Long Range-Waffen zum poken aus der Deckung und andererseits ein paar Short Range Waffen zum Brawlen, wenn ein Gegner dann in der Nähe ist.
danke für Deine Bewerbung. Schreib bitte noch etwas zu Deiner investierbaren Zeit und erstelle einen Forenaccount. Du erhältst dann so schnell wie möglich eine Freischaltung. TS-Daten hast Du ja schon. Man sieht sich im TS.
einen Account habe ich gerade erstellt. Zeit ist bei mir unterschiedlich. Unter Woche habe ich des öfteren abends Zeit, am Wochenende sowieso, manchmal auch schon unterm Tag. Kommt ganz drauf an, was ich sonst so noch vor habe.