Hi, ich bin 25 Jahre alt (29.09.1988), ich Marschiere seit 2000 in unterschiedlichen Positionen bevorzugt an den Fronten von MW 4 und MC 1/2. Seit einem Sonder Urlaub (RL), verlangt es wieder nach Ruhm und Ehre zu Kämpfen. Ich habe mich auf meine Atlas (4 Stück Nummer 5 ist in Planung) und mein Catapult (Spezial Umbau) Spezialisiert. In Zukunft hoffe ich auf eine Mad Cat MK. II oder Cyclops versetzt zu werden. (Forum Nick = Account Nick)
Zeitlich gesehen bin ich zwischen 3-XX Stunden Online je nach dem, bin darüber hinaus sogar recht Forum Aktiv falls dies gewünscht ist. Ich bin auch sehr auf geschlossen was es auf das Ausbauen von Mechs betrifft. Ich bin ein recht fröhlicher Mensch, der der Spaß im Vordergrund steht beim Spielen, aber auch gewinnen ist mein Ziel.
Falls ihr fragen habt stellt sie je nach dem werde ich die gerne beantworten (weiteres Privates nur über TS).
vielen Dank für Deine Bewerbung. Ich schicke Dir gleich unsere Teamspeak Daten per PN (wenn Du eingeloggt bist: grünes blinkendes Licht oben rechts in der Ecke). Komm einfach ins TS und wir können uns bei ein paar Runden MWO kennenlernen.