Ich bin der Michael, 26 Jahre alt und aus und wohnhaft in Thüringen.
Nickname im Spiel wie auch hier ist Lyraner11
Zeitmäßig momentan sehr viel, später wird es dann wegen Schichtdienst ein wenig abwechslungsreich. Allerdings dürfte das gut im Voraus planbar sein
Bin schon vor langer Zeit über die Bücher zu Battletech gekommen, verfüg da auch über eine ordentliche Sammlung. Deswegen dann auch MW 3 und 4 ewig gespielt. Uni-stressmäßig hat man dann den Start von Mechwarrior online verpasst, und erst vor einer guten Woche Zeit gefunden, damit anzufangen. Macht auch einen super Eindruck das Spiel, nur ohne Teamplay in zufälligen Runden zu spielen wird recht schnell langweilig. Ein wenig umgesehen, und in der sehr guten Community auch gute Teams gefunden, nur keine Gruppe mit so einem klaren, guten Hintergrund. Und als alter Lyraner-Fan (wie auch der Nickname sagt :-) ) wollte man sich einfach nur einem Team anschließen, das auch für die Ideale des Commonwealth steht :-)
Bin beim Stöbern im Netz übe eure Einheit gestolpert, und was man im Forum lesen konnte hat einem da sehr zugesagt.
Ist halt noch ein ziemlicher Neuling im Spiel, bis jetzt favorisiert man schwere Mechs, momentan Orion und Katapult.
Natürlich bis jetzt recht wenig Erfahrung, aber man übt eifrig :-)
Wenn irgendwie noch Fragen sind, besuche das Forum jetzt regelmäßig.
Danke für deine Bewerbung bei uns! Deinen Forenaccount habe ich freigeschaltet, ich schicke dir jetzt noch unsere TS Daten per PM (grünes, blinkendes Licht oben neben deinem Nick). Komm dann einfach mal vorbei
LaFamilia
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ScreenShot0032.jpg
ScreenShot0033.jpg