Mein Name ist Ulli, Ingame Nick ist Torrn, ich bin 28 Jahre alt und arbeite für eine Bank Ich komme aus dem schönen Frankfurt am Main.
Zeit bringe ich grundsätzlich genug mit, die Trainingszeiten regelmässig einzuhalten wird kein Problem, allerdings habe ich ab und an Hochphasen im Büro in denen ich recht lange arbeite, das passiert allerdings mit einer recht guten Planbarkeit.
Erfahrung mit dem Battletech Universum habe ich keine, lediglich Mechworrior 3 und 4 habe ich bis zur Schmerzgrenze gespielt, damals noch auf LAN Parties. Seitdem bin ich ein Fan des Mech-Bastelns!
Zu MWO im Allgemeinen und zur 12ten Donegal im speziellen bin ich über einen Freund(Rob), der sich aktuell auch hier bewirbt, gekommen. Ich habe hier die letzten Tage im TS verbracht und mit diversen von euch schon eine runde gespielt, und muss sagen, dass mir das Klima hier super zusagt! Eine so grosse Truppe in sich noch so ein grosser Anteil an Vernünftigen Leuten findet, super! Da will ich doch mitmachen
Mechs im MWO Hangangar 24 stck, fast alle sind auch gelevelt:
Was mich angeht, bin ich auch in MWO der eher zielstrebige Typ, das heisst ich spiele auf Ergebnis und dazu gehört meiner Meinung nach, neben Treffsicheit und vernüngtigem Movement eben eine gute Portion Theorie, Mechs basteln und Testen und auch ein bisschen rechnen .
Wenn ihr noch fragen habt, ich schaue hier in den thread regelässig rein, bin aber auch auf eurem TS zu finde!