-Hobbies: zocken und mich mit meinem Kater Otto beschäftigen
-fav. Mechs: steht weiter unten
-fav. Rolle: steht auch weiter unten
-Erfahrungen im BT-Universum: Mechwarrior 2, Mechwarrior 2 Mercenaries, Mechwarrior 3, Mechwarrior 4, Mechwarrior 4 Mercenaries, Mech Commander, Mech Commander 2, ca. 20 Romane und natürlich das Pflichtwerk "Die Welt des 31. Jahrhunderts"
- kurze Vorstellung: Hatte vor kurzem mal wieder MW4M durchgezockt und bin auf der Suche nach einem Nachfolger auf MW:O gestossen. Obwohl mir die Mechs, die Waffen und so gut bekannt sind ist MW:O natürlich etwas komplett anderes als die vorherigen MW-Titel. Von daher sehe ich mich hier noch als "Fortgeschrittener Noob" an. Auf der Suche nach einer Gemeinschaft bin ich auf euch gestossen. Wichtig war mir vor allem eine strukturierte Truppe und auf jeden Fall Zugehörigkeit zu Steiner. Allerdings bin ich auch in WoT sehr aktiv. Da bin ich immer fleissig mit am CW fahren, ne Freundin und Haustiere habe ich auch noch. Feste Termine sind daher für mich so eine Sache für sich. Nicht auszuschliessen aber wohl auch nicht regelmässig zu erwarten. Ich hoffe, ihr könnt damit leben
-investierbare Zeit: Völlig unterschiedlich. Meisstens stapfe ich nach den WoT-Clanwars bis tief in die Nacht mit meinen Mechs durch die Gegend. Manchmal bin ich hier aber auch schon Nachmittags unterwegs, manchmal melde ich mich bei meinem WoT-Clan ab und bin dann auch schon früher abends hier anzutreffen.
Zu den favorisierten Mechs und Rollen: Ich befinde mich derzeit noch in der Findungsphase. Ich habe mir schon recht früh einen Cicada X-5 gekauft und bin damit auch sehr zufrieden. Dann hat sich bei mir der Gedanke eingeschlichen dass es hier wohl mit den Heromechs so ähnlich ist wie bei WoT mit den Premiumpanzern. Grösser, schwerer, teurer = wirft mehr ab. Also hab ich etwas rumgerechnet und mir noch den Jester zugelegt. Im Nachhinein ärgere ich mich etwas darüber, aber was soll man machen? Mit dem X-5 erwirtschafte ich jedenfalls mehr CBs. Ich bin also derzeit dabei Catapult und Cicada auszubauen. Als letztes kam noch der Centurion CN9-D dazu. Nach ein paar Umbauten gefällt mir dieser auch sehr gut. Über die TrialMchs habe ich auch schonmal den Atlas getestet, der ist mir aber viel zu träge. Als Rolle käme es bei mir also wahrscheinlich auf Unterstützer oder Flankierer raus.
Ich hoffe auf einen positiven Eindruck und freue mich auf Rückmeldungen.
vielen Dank für Deine Bewerbung. Bitte leg Dir noch einen Forenaccount an. Sobald der von unseren Admins freigeschaltet wird, lässt man Dir unsere Teamspeak Daten per PN (wenn Du eingeloggt bist: grünes blinkendes Licht oben rechts in der Ecke) zukommen und wir können uns kennenlernen.
danke für deine Bewerbung! Ich habe deinen Forenaccount gerade frei geschaltet und schicke dir per PM (grünes, blinkendes Licht oben neben deinem Nick) unsere TS -Daten, komm einfach vorbei
Er ist oft da aber Don sitzt doch nicht die ganze Zeit im Bereitschaftsraum sondern geh einfach dahin wo nur 3 Leute sind und Frag nett habt ihr noch Platz.
Werde versuchen mich daran zu halten. Ist eben nur so dass ich nach ein oder zwei Runden vergesse dass ich im TS bin und dann halt auch nicht mehr nachsehe wo noch unvollständige Gruppen sind. Ich gelobe Besserung
Was ganz gut klappt, schamlos bei Leuten im bereitschaftsraum die metafähigkeiten auszunutzen, indem ich "einzelne" Leute einfach in den 3er Channel ziehe ^^