ich bin der BaronGil (Mike) 40 Jährchen jung und schon seit der Beta bei MWO. Ich bin stolzer Besitzer von 4 Mechs (Leicht bis Überschwer) alle ausgebaut.
Ich bin ein recht aktiver Spieler und immer gern beim Metzeln dabei, leider meistens in der ersten Reihe. Ich bin Schichtarbeiter und hab daher unterschiedliche Onlinezeiten.
Freue mich auf eine Antwort
Baron
PS: TS3 vorhanden, also wenn ihr mich mal live sprechen wollt, einfach übers Forum oder Ingame anschreiben eure TS Daten geben und schau vobei
bitte leg Dir noch einen Forenaccount an. Sobald der von unseren Admins freigeschaltet wird, lässt man Dir unsere Teamspeak Daten (wenn Du eingeloggt bist: grünes blinkendes Licht oben rechts in der Ecke) zukommen und wir können uns kennenlernen.
hobbys sind Schach, Tischtennis und Fussball wohnort ist Steinfurt/Westfahlen kein Favorisiertermech da ich alle 4 Mecharten fahre (leicht bis überschwer) die Spielrolle ist je nach Ausstattung meines mech zu der MW Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich die Bücher gelesen habe die Motivation zu dem Spiel sag ich, das game hat was ich hab mittlerweile viel zeit, geld und schweis in das game investiert