zu Betazeiten war ich bereits ein aktives Mitglied, der eine oder andere vermag sich noch zu erinnern.
So geschah es vor cirka 1-2 Wochen dass mich Herr Falkenstein in einem Publicmatch wiederentdeckt hat und nachdem ich eifrig Buße und Abbitte geleistet habe ob meiner damaligen Inaktivität stand es mir frei mich wieder hier zu bewerben.
Aber bevor es jetzt zu philosophisch und religiös wird...
Statt an Wiedergeburt glaube ich an Teamplay! Daran mangelt es in den Publicmatches und das macht mich immer zu einem traurigen Panda...
Meine Infos zu MWO:
Ich habe es zwar noch nicht geschafft meinen Lieblingsmech ausfindig zu machen, die AC 20 scheint aber langsam mein Freund zu werden.
Sollte irgendwo eine Rolle fehlen, bin ich auch durchaus bereit mich auf einen Mech oder Klasse zu spezialisieren, da steht das Wohl der Gruppe über Meinem.
Eine feste Lanze sollte mittelfristig das Ziel sein, aber das geht ja bekanntlich nur mit beschnuppern und eifrigem gemeinsamen spielen.
Ich bin sicher nicht der talentierteste Mechpilot, aber dafür ein loyaler Mitstreiter mit dem man Spaß haben kann.
Solltet Ihr also immer noch Interesse haben an einem ehemaligen Mitstreiter / Haudegen, dann lasst es mich wissen
bedingt durch einen Internetprovider der offenkundig aktuell diverse Probleme in meinem Stadtteil hat, ist es mir vorerst nicht möglich vernünftig mitzuspielen (25-30 % packetloss via Kabel oder W-Lan ).
Auf diesem Wege möchte ich mich dennoch für die bisherigen gemeinsam gedrehten Runden bedanken und hoffe auf einen "Aufschub" seitens des Stabsbüros, hinsichtlich meiner Bewerbung.
Ich melde mich im Teamspeak sobald der Telefonsupport des Providers in Grund und Boden geschimpft ist und mein 14.400 Baud Modem wieder zu einer vollwertigen100 M/bit Verbindung gereift ist.
In der Zwischenzeit mögen viele feindliche Blechdosen Euren Trampelpfad säumen, während ich mich mit , und beschäftige.