- 4ntraX - Thomas - 22 - Autos und so manches Pflänzlein - Pfaffing (LK Rosenheim) - Atlas - gute Frage... nächste Frage. Mech u. situationsabhängig - Leider nein. - Kurze Vorstellung: Hallo, grundsätzlich spiele ich dieses Spiel nur "zum Spaß". Ich habe bisher keinen Cent investiert und habe es auchnicht großartig vor. Mir genügt es zur Motivation allerdings bereits, wenn nicht absolut jedes Spiel eins zum Vergessen ist. Ich hoffe mit Euch und ein wenig mehr Teamkoordination die Anzahl dieser Spiele reduzieren zu können um die Motivation nochmals zu steigern. :-)
- Investierbare Zeit: Zeit hat man, oder man nimmt sie sich. ;-)
vielen Dank für deine Bewerbung. Ich schick dir gleich per PM (grünes blinkendes Licht oben rechts in der Ecke) unsere TS Daten. Schnupper einfach mal rein.
Hallo, wie inzwischen vielleicht schon so mancher weiß, habe ich keine sonderlich große Auswahl an Mechs. Von meinen 862 bisherigen Spielen habe ich 621 mit dem DDC gespielt, 123 mit den anderen beiden Atlas. Dann noch 49 mit einem teilweiße LRM/Laser Stalker. Als Trailmech habe ich "früher" immer den Jenner gespielt. So langsam habe ich nun wieder die finanzielle Möglichkeit mir einen anderen Mech zu kaufen und womöglich auch ein paar Mechbays für die beiden notwendigen Kollegen. Nur welchen? Der einzige Mech den ich aktuell interessant finde, wäre ein Jäger mit 3 UAC5. Nur, ist er es wirklich wert? Außer den besseren Waffenpositionen kann der Mech nichts besser als der Atlas, eher ist er noch schlechter. Sonst habe ich bisher nur mitbekommen, dass der 733C Highlander gut sein soll. Allerdings habe ich noch nie einen Jumpsniper gespielt und daher keine Ahnung ob mir sowas taugt. Hier wird wohl nur ausprobieren helfen. Vielleicht kann mir wer ein paar Tipps dazu geben.
Zitat von 4ntraX im Beitrag #3[...]ein Jäger mit 3 UAC5. Nur, ist er es wirklich wert? Außer den besseren Waffenpositionen kann der Mech nichts besser als der Atlas, eher ist er noch schlechter.[...]
Genau der richtige Mann für die dritte Kompanie *duck und weg*