- Nickname (ingame) : LOBO1980 - Vorname: Julian - Alter : 31 - Hobbies (optional) : Pen&Paper Rollenspiel, SR & BT Romane, Gamen, Urlaub haben :) - Wohnort (optional) : NRW Hagen - Fav. Mech : Gibt es in dem Spiel nicht , aber es ist der Panther :) - Fav. Rolle : scout oder unterstützer - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung : habe alle Mechwarrior Titel gespielt, und BT erfahrung habe ich auch. - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation
Aloha, ich heisse Julian bin 31 Jahre alt und lebe im Ruhrpott. Habe Industriemechaniker gelernt und Schaffe derzeit in Wuppertal. Meine Gamer Karriere ist jetzt schon bischen was älter, angefangen hat alles mit Duke Nukem und geendet hat es bis jetzt mit WoT. Alle MW Titel wurde von mir gespielt mit gemischter begeisterung, die aber nicht mein interesse an dem MW-Universum geschmälert hat. Jetzt wurde mein langes warten auf einen neuen MW Titel endlich erhört und ich würde mich freuen wenn ich in zukunft gemeinsam mit Lanzen-Kameraden eine menge Metal zu boden schicken kann. Ich hoffe das reicht vorerst, bei Fragen stehe ich gern zur verfügung :).
Endlich mal wieder nen Jung mit genug Mumm für nen Scout!
Ein fettes WILLKOMMEN bei den Guards. Nun haben wir unsere Hatchetman Lanze fast voll. Ja, ja ... es wird keinen Hatchetman geben. Aber nee wat wär dat schön.
Danke an alle das meine Aufnahme so flott geklappt hat. Freue mich schon darauf mit euch zusammen eine menge Metal zuverbeulen :)
Zitat von Graugans im Beitrag #7Endlich mal wieder nen Jung mit genug Mumm für nen Scout!
Ein fettes WILLKOMMEN bei den Guards. Nun haben wir unsere Hatchetman Lanze fast voll. Ja, ja ... es wird keinen Hatchetman geben. Aber nee wat wär dat schön.
Cheers
*heul* ja echt mal kein Hatchetman das ist echt Bitter .. aber ein glück für die Gegner *evilgrim*