meine Name ist Tobi, a.k.a. Meltor, ich bin 32 Jahre alt und auf der Suche nach einem schlagkräftigen deutschen Clan. Ich bin gestern Abend zufällig mehrmals Seite an Seite mit Lanzen der Donegal Guards gefahren und sie haben einen guten Eindruck hinterlassen, daher meine Bewerbung. Ich habe Erfahrung mit dem guten alten Battletech und Mechwarrior 2 und bin nun begeisterter MWO-Spieler, mein Lieblingsmech ist der Atlas DDC. Vorher galt meine Sucht World of Tanks, das ich ausgiebig und erfolgreich im CW gespielt habe und seitdem bin ich auch großer Fan von organisiertem Kompaniespiel. Bei Mechwarrior Online war ich einige Wochen bei den 1st Royal Guards (Hallo Initiat), allerdings wurde mir dort zuwenig Kompanie gespielt, es gab nur 1-2 Trainingstage und der Clan ist eher als Fun-Clan ausgerichtet, ich bin jedoch auf der Suche nach einem ambitionierteren Clan. Daher würde ich mich freuen, wenn ich hier richtig bin und zum gegenseitigen Kennenlernen mal bei den Donegal Guards mitfahren darf.
Ich habe deinen Account freigeschaltet und schicke dir unsere TS-Daten per PM (grünes, bllinkendes Licht oben neben deinem Nick). Solange kannst du ja mal schauen, ob du deiner Bewerbung nach unserer Anleitung noch was hinzufügen magst.
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Hier noch die fehlenden Angaben:
Nickname (ingame): Meltor - Vorname: Tobi - Alter: 32 - Hobbies (optional): Volleyball - Wohnort (optional): - Fav. Mech: Atlas DDC - Fav. Rolle: Brawler - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: Battletech, Mechwarrior 2 - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Such nach ambitioniertem Regiment mit jeder Menge erfolgreichem Kompaniespiel - Investierbare Zeit: so gut wie jeden Abend mehrere Stunden, real-life ist vorhanden, allerdings nur in der Home-Version
Mit Regiment aber gleich nen guten Namen gefunden ;)
Reallife nur in der Home Version--- Klasse :D Ich hab aber gehört in der Premium Version kann man mehr Anpassungen vornehmen, besonders was die Addons wie Frau und Patches wie Kinder Betrifft ;)
Volleyball in der Halle, allerdings im Sommer auch gern ab und zu draussen zu zweit auf Sand. Der Sport macht einfach Spass und man bleibt wirklich fit und agil!
Die Abwanderungswelle ist wirklich schade, weil die Royal Guads sehr nette Leute sind. Vielleicht schaffen sie es ja in Zukunft, die aktiven Spieler besser bei der Stange zu halten...