Nickname (ingame) Dumpfhammer - Vorname Frank - Alter 40+ *grinst* nein genaugenommen 49
- Hobbies (optional) Singen ,Familie , Und Online zocken
- Wohnort (optional) In der nähe von Pforzheim ....
- Fav. Mech Puha Im Momment Catapult (ich habe noch nicht soooo viele Durchgespielt bin Anfänger!)
- Fav. Rolle
Fernkampf oder Sniper Da ich doch etwas älter bin und die Reaktion ....ja einfach Nachläst würde auch gerne mal Scout versuchen....mal sehen.
- Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung Alles Uralte :-) mMW1-4 glaube ich war das Online habe ich vor 12 Jahren schon über AOL MW gezockt ( Mann war das dort Teuer:-) ) Und früher MW TT
- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation Also 49 Jahre alt Abteilungsleiter Prüfung und QK Einige schon ältere Kinder Zocke gerne Habe viel MW gelesen..und wie gesagt TT gespielt Bin aber hier Anfänger und lese mich gerade durch die Foren ..auf gut Deutsch bekomme viel auf die Nüsse.
- Investierbare Zeit ja das kommt darauf an !!! Auser Montag und Dienstag bin ich eigentlich jeden Tag on (Habe WOT gezockt) im schnitt 2- Stunden...
So das einfach mal zu mir liebs Grüßele Frank The Tank
Moin Frank, mach dir doch bitte einen Account im Forum, ein Admin schaltet den dann frei und lässt dir die TS-Daten zukommen. Wegen Einheitstreffen ist hier grad noch dünne Personaldecke!
So bin schon freigeschaltet mal sehen was da auf mich zukommt
@Frank2 ja du warst zuerst hier aber ich habe mir den Spruch vor vielen Jahren (da hast du noch in die Windeln gemacht) gesichert ist Rechtlich alles einwandfrei :-) hm eine Abmahnung würde Dich nur 200 000 MC kosten :-)
Huhu und herzlich willkommen im Forum! Dein Account ist freigeschaltet und du bekommst die TS-Daten per PM (grünes, blinkendes Licht oben neben deinem Nick).