Seid gegrüsst Mechkrieger, hiermit möchte ich mich bei Euch als Mechkrieger bewerben. Bei meiner Ausbildung zum Mechkrieger auf Tharkad habe ich mich auf das Führen von leichten und überschweren Mechs spezialisiert. Ich habe folgende Chassis komplett gemeistert: Spider, Jenner, Trebutchet, Jagermech, Stalker, Highlander, Atlas. Beim Cataphract arbeite ich gerade dran. Meine Lieblingsmechs sind Spider und Atlas, Meine Lieblingsrollen sind Scout und Sniper. Ich war zuletzt bei den 1st Royal Guards im Rang eines Obergefreiten, möchte jetzt aber zu euch wechseln, weil ich bei euch RL Familie und Freunde habe (Adam Blue, Mondbohne, Lordreamer). Mein Callsign ist Initiat und ich hoffe von euch zu hören. Ehre dem Archon!
</rp off>
Mein Name ist Berni und ich bin 45 Jahre alt. Ich bin ein grosser Battletechfan und habe alle Romane ausser Dark Age(nur ein paar) gelesen. Ich habe auch eine Zeit lang das Pen&Paper Mechwarrior und das Tabletop Battletech gespielt. Auf dem Computer habe ich alle Mechwarrior und Mechcommander Spiele gespielt. Im Schnitt bin ich am Tag zwei bis drei Stunden online, am Wochenende mehr. Durch meine Schichtarbeit habe ich teilweise seltsame Onlinezeiten (Frühschicht 20:00 bis 23:00 Uhr, Spätschicht 01:00 bis 04:00 Uhr) aber am Wochenende bin ich zeitlich normal vertreten. TS3 habe ich fast die ganze Zeit laufen, weil ich der Meinung bin, das man die beste Leistung über Absprache erzielen kann. Ich habe eine Frau und zwei Hunde. Das war es erstmal von mir, ich hoffe ich habe nichts vergessen. Gruss Berni
erst einmal vielen Dank für Deine Bewerbung! Sollte das noch nicht geschehen sein, lege bitte einen Forenaccount an. Sobald einer der Admins erreichbar ist, wird er dir dann die TS Daten per PM (findest Du dann rechts oben in der Ecke, da wo es grün blinkt) zukommen lassen. Ich freue mich darauf, ein paar Runden mit Dir zu drehen!
Wilkommen auf der hellen Seite, du hast dich Standhaft gewehrt, aber es war eben doch nur eine Frage der Zeit ;) Passt hier bestimmt gut rein als BT Veteran.
Hallo Berni (ich mag Diminutive schon mal ein großes PLUS ;) ),
ich habe deinen Account freigeschaltet und schicke dir in den nächsten Minuten per PM (grünes, blinkendes Licht oben neben deinem Nick) unsere TS-Daten. Komm einfach vorbei!
NAchdem er in der vierten ausgeholfen hat, kann ich den Vorrednern nur zustimmen. Thumbs up! (Gibt es sowas wie ein beschleunigtes Aufnahmeverfahren? )
Das Leben eines Helden verläuft selten glücklich ... und endet immer tragisch!