- Fav. Mech: alles was ne AK20 oder PPK tragen kann - Favourites: Centurion Jen Lo Wang, Dragon, Awesome, Viktor, Highlander, Atlas D-DC
- Fav. Rolle: Was für ne Rolle hat man in PUG Games? Kanonenfutter? Spass bei Seite... Centurion, Dragon, Viktor und Highlander spiel ich als Skirmisher/Brawler mit recht hoher Beweglichkeit (große Engine + JJ bei den Assaults). Awesome als klassischen Assault mit Long- und Shortrange Fähigkeiten, aber nicht zu langsam. Atlas D-DC ist nen Juggernaut: lansam, viel Panzerung, Ecm/Ams (Schutz für Verbündete) und Beagle (um gegnerisches Scout ECM zu kontern), und immer noch ne Menge Waffen für guten Wumms - und dabei immer versuchen sich so zu poitionieren, dass möglichst viele Verbündete mit ECM geschützt sind...
- Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: Ui, lang her. Tabletop einige Jahre sehr häufig gespielt. Keine Ahnung welche Mechwarrior Titel ich alle gespielt habe... 1, 3 und 4 auf jeden Fall... und dann gab es da noch dieses Strategiespiel (Mechcommander?)... und die Romane... (wobei die wohl nicht zu den Spielen zählen)
- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Denke das wichtigste über mich und wie ich spiele steht oben schon. Ob man zusammen passt sieht man wohl eh erst, wenn mans mal ausprobiert. Ansonsten zur Motivation: PUG geht mir auf den Senkel, da selbst wenn man zusammen bleibt kaum Koordination wie z.B. Focus Fire oder Berichten von Feind Movements möglich ist... und bei der Menge an Mitgliedern die Ihr habt, gibts doch bestimmt noch nen Platz für nen ambitionierten Reservisten (aka. Casual Spieler)
- Investierbare Zeit Spiel durchaus häufiger, oft auch Nachts (manchmal so bis um 3). Wenn's Events gibt, und ich zusage, dann bin ich da... ansonsten nach Lust und Laune...
Grüsse, Carsten
PS: Bin noch unterwegs und erst morgen abend wieder zu Hause... desshalb ggf. nicht wundern, wenn ich mich erst dann online blicken lasse (oder Mittwoch wenns morgen zu stressig wird)...
danke für deine Bewerbung! Ich schicke dir per PM (grünes, blinkendes Licht oben neben deinem Nick) unsere TS-Daten. Komm dann einfach rein und stubs wen an, falls du aus der "Eingangshalle" nicht rauskommst :)
Heute ersten Abend mit einigen von Euch gehabt, und ne Menge Spass gehabt. :)
Leider bin ich die nächsten Tage abends nicht anwesend (oder wenn dann erst spät), da 2 Geburtstage und eine Abschiedsfeier anstehen... mal sehen, vieleicht schaffe ich es auch zwischendurch noch mal rein.
MAcht einen guten Eindruck, sowohl menschlich, als auch als Spieler - und war sich nicht mal zu Schade, uns drei LRM-wütigen die Targets zu halten. :-) Thumbs up, viel Erfolg für Deine Bewerbung!
Das Leben eines Helden verläuft selten glücklich ... und endet immer tragisch!