- Nickname (ingame): sagittario - Vorname Markus - Alter 37
- Fav. Mech Medium: Hunchback HBK-4P oder HBK-4SP --> beweglich und doch sehr tödlich Light: Commando (klasse Mini Mech) oder Raven --> noch schneller und extrem nervig für alle Heavy- oder Asaults-Mechs, die sich dann nicht mehr um ihr Gewichtsklasse kümmern
- Fav. Rolle Medium: Aus der Deckung raus und einmal zuschlagen und wieder verschwinden.... Scout: ....beim Conquest die Punkte machen, oder natürlcih Aufklärung, Wissen ist alles und schlägt pure Feuerkraft Ein Sniper bin ich wirklich nicht ;) Manchmal auch LRMs Support mit meinem Catapult (F)
- Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung MW2,MW3,MW4,... MC1, MC2 Tabletop? Ja, zu Schulzeiten 1x bei Freunden. War ganz Klasse und motivierend: Beim ersten Würfel der Gegenseite einen Kopfschuss bekommen... Dann war das Spiel für mich schon vorbei.... Was mich aber später nicht von den Computerspielen abgehalten hatte. Ein paar der Bücher habe ich auf meinem Kindle gelesen ;)
- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation
Bin seit dem Start letztes Jahr dabei, hatte auch beim 'Unofficial MWO Beta Server' schon über TS gespielt, leider ist da seit einer Weile nicht wirklich jemand mehr.... Tolle Erfahrung, in der koordinierten Gruppe ist man sehr effektiv. Deshalb suche ich ein gutes Team, das ich mit meinen Fähigkeiten und Mechs bereichern kann.
Ich würde mich gerne den 12th Donegal Guard anschließen und das Haus Steiner verteidigen!
- Investierbare Zeit
meist Freitag abends, sonst ab und zu auch mal unter der Woche spät abends (je nach dem wann ich Sport mache oder die sonstigen Familientermine sind)
vielen Dank für Deine Bewerbung. Erstelle Dir bitte einen Account und sobald einer der geheiligten Forenadmins dazu kommt wird er oder sie diesen freischalten und Dir eine PM mit den TS Daten zukommen lassen. Alternativ kannst Du mich auch inGame adden und wir setzen und so schonmal für ein paar Runden im TS zusammen ;) (KidKinzu....genau wie hier)
Ich drücke die Daumen bei Deiner Bewerbung und man sieht / schießt sich im Spiel!