hiermit bewerbe ich mich bei den 12th Donegal Guards.
Zu meiner Person: Nickname: SCFrame Vorname: Robert Alter: 37 Hobbies: Battletech, MWO, Starcraft, BF3, Lesen (Perry Rhodan, BT besitze alle erhältlichen deutschen Bücher), Computer, Autos, meine Tochter, Ehefrau, Mein Job Wohnort: Bremerhaven
Fav. Mech: Awesome in MW:O mein Pretty Baby "Elite" 2x ERPPC, 3x 4SRM mit Artemis Mittlerweile liebe ich es wieder diesen Mech zu spielen. Als Sniper, Base-Defender gg. Lights und Medium Capper, als Supporter neben LRM Boats oder Atlas. Oder zusammen mit Medium cappen und Lights erschrecken. Mit den ERPPC's kann man guten Allround-Schaden machen und mit den SRM hält man sich die Lights vom Leibe und kann diese auch gut jagen, da hier mMn. das Lag-Shield nicht so extrem ist. Ich hoffe endlich auf einen Fix.
Spiele aber auch gern alle möglichen anderen Mechs: Derzeit noch in der Mechbay: Catapult K2 "Elite" Gauss + 2 LL , Commando 2D "Elite" 136 Km/h, Raven 3L "Basic", Quickdraw 5K "Basic"
Fav. Rolle: Allrounder, je nachdem was benötigt wird und welche Strategie gefahren wird. Derzeit ca. 1000 Spiele in MW:O gemacht. Die meisten Solo, da meine bisherigen Mitstreiter aufgehört haben.
Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: TT-Erfahrung ja, hatte aber leider nicht so viele Mitspieler. Daher eher selten. BattleTech: The Crescent Hawk’s Inception BattleTech: The Crescent Hawk’s Revenge MW 2 MW 3 MW 4
Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation Ich bin ein leidenschaftlicher BT-Fan und liebe dieses Universum. Anno 1989 habe ich die Gray Death Trilogie für 10 DM auf einem Berliner Flohmarkt erstanden und war total begeistert von der Story. Seither sammle ich alle Bücher und habe alle deutschen Bücher und einige englische Bücher gekauft und gelesen. Auch wenn mir das Dark Age-Unisersum nicht so sehr zusagt kaufe und lese ich auch diese Romane. Und ich quäle mich auch durch die Bücher wie "Die Albatros-Akte" (Schwachsinniger Computervirus im Battlemech) und Blut-Avatar "Ein flacher Krimi ohne einen einzigen Battlemech" oder die Romane mit der "Asche-Hexe" (OMG). Autoren von Das Schwarze Auge haben eben nichts im SciFi-Universum zu suchen. Was waren die Romane wie der Kriegerprinz oder Finale oder die Bücher von Stackpole genial.
Ich habe eigentlich alle BT-Spiele gespielt, die es jemals zu kaufen gab und die ich nur irgendwie finden konnte. Mechwarrior 3 und MW 4 Mercenaries habe ich ungezählte Male durchgespielt.
Seit September letzten Jahres bin ich bei MW:O eingestiegen und es hat mir bisher sehr viel Spaß gemacht. Leider ist man ohne Team nicht besonders erfolgreich und daher suche ich eine gute Spielergemeinschaft mit denen ich zusammen MW:O spielen kann. Meine Bekannten, mit denen ich dieses Spiel anfangs gespielt habe gefällt es leider nicht mehr so gut und haben es an den Nagel gehängt.
Wenn man aber gegen mit Random Drops gegen halbwegs organisierte Mannschaften spielt sieht man leider keine Sonne mehr.
Ich spiele bereits seit Ewigkeiten alle möglichen Computerspiele und mit Counterstrike (Seit der Beta) habe ich auch angefangen Online-Spiele zu spielen. Im Clan sogar recht erfolgreich. Ich mag Taktik-Shooter und Simulationen mehr als Solo-Shooter, da ich ein Teamplayer bin und gern mit den richtigen Strategien gewinne und nicht durch simples Draufschlagen.
Neben MW:O spiele ich zzt. noch Starcraft 2, Diablo 3, WoW, BF3 und viele andere Spiele. Je nach Lust und Laune. Aber MW:O ist seit einem Jahr eigentlich immer fester Bestandteil meines Spiele-Abends. Es kommt immer darauf an wer gerade Online ist. Danach wird meistens das Spiel gewählt. :)
Investierbare Zeit Da ich beruflich viel unterwegs bin kann ich leider nie genau sagen wann ich Zeit habe zum Spielen. Pro Woche sind es aber meistens zwischen 12 und 40 Stunden. Leider kann ich kein klassisches Clan-Leben mehr führen, da ich auch Familie habe und Computerspiele eben nur Lückenfüller sind. Früher habe ich 3-4 Abende in der Woche für den Clan gestanden und trainiert, organisiert und administriert. Bei der ESL hab ich meistens die Spiele arrangiert und die Spieler organisiert und die Taktiken besprochen und trainiert. Dieses ist heute leider nicht mehr möglich.
Ich möchte nur gern meine Mechkrieger-Fähigkeiten zur Verfügung stellen und wenn ich Online bin nicht allein spielen. Sicherlich kann ich für das eine oder andere Turnier auch feste Termine ausmachen. Aber ein fester Wochentag für jede Woche ist leider nicht möglich. Ich hoffe dennoch aufgenommen zu werden, da ich gern wieder mit anderen zusammen erfolgreich spielen möchte.
Das nenne ich mal ne Bewerbung. Nice! Sofern noch nicht geschehen einen Foren Account (idealerweise mit deinem Pilotenhandle ;) ) anlegen. Sobald der angelegt und von den Admins freigeschaltet ist, schicken wir dir TS Daten als private Nachricht zum Reinschnuppern zu (siehst du dann rechts oben neben deinem Namen ein blinkendes grünes Licht)
Bitte nur den ersten Account freischalten. Ich habe natürlich wieder nicht alles gelesen und direkt versucht mich einzuloggen und dachte schon das PW direkt wieder aus meinem Gedächtnis gelöscht zu haben.
Hab ich natürlich direkt einen neuen Account angelegt. Also bitte nur SCFrame freischalten und SC|Frame löschen. :) Sorry
Whoa, Whoa, Whoa. Hold your horses. Nirgends im Bezug auf MWO ;) Bei Counterstrike und Konsorten wäre die Bezeichnung ja durchaus richtig. ... andererseits. Egal. Die Grafik kann nicht oft genug verwendet werden :)
leider muss ich meine Bewerbung wieder zurückziehen. Ich kann nicht die benötigte Zeit aufbringen um mich im Regiment gut genug einzubringen und regelmäßig Trainings und Spielesessions zu machen. Schon während meines Urlaubs klappt das nicht. Wird also nicht besser werden. :)
Es hat mir verdammt gut bei Euch gefallen. Gute Motivation habt ihr und soweit ich es feststellen konnte eine tolle Organisation. Daher wäre es nicht angemessen von mir einen wertvollen Platz bei Euch zu belegen den ein anderer viel besser ausfüllen könnte.
Ich habe ein paar super Abende mit Euch verbracht und es hat mir wirklich verdammt viel Spaß gemacht. Vor allem MWO im Team zu spielen war eine schöne Erfahrung. Ich wünschte, ich könnte genug Zeit aufbringen bei Euch richtig mitzumischen. Leider wären es nur ein paar Stunden in der Woche welche auch noch unregelmäßig stattfänden.
Daher ziehe ich bereits jetzt die richtigen Schlüsse und gebe meinen Platz für einen besseren Mechkrieger frei. Ich versuche mich in einer anderen Söldnereinheit und freue mich schon mit Euch an meiner Seite oder gegen Euch zu kämpfen.