Name (Ingame): Inukami Name: Philipp Alter: 18 Hobbies: Gaming (Strategy und Rpg's), Konzerte, Japanisch lernen, Anime (die ganze Palette an Japano-spaß)
Erfahrungen mit Battletech: Meine Erfahrungen beschränken sich auf Mechwarrior 2 und Mechassault 1 u 2, liegt aber ordentlich zurück, da dies in meiner frühen Kindheit war und ich garnicht so bewusst auf dem Gaming-trip war sondern eher von Freunden (und Vater) darauf gekommen bin und hin und wieder selbst gespielt habe. Ich habe neulich erst wiedermal die alten Games rausgekramt und ein paar runden gezockt. Als ich von MW:O erfahren durfte habe ich es direkt geladen und war begeistert, strategisches Geschick und Gehirn sind erfordert, anstatt (wie in jedem zweiten spiel heutzutage) dumm reinzurennen und dafür auch noch belohnt zu werden.
Über mich: Ich besuche momentan die 13te Klasse Gymnasium, wohne in Hamburg und bereite mich auf das Abitur vor. Dies kann Zeitweise bedeuten, dass ich mein Leben dem Gaming vorziehe (zu offensichtlich ;). Meine Wenigkeit besitzt selbstverständlich Teamspeak und ein Headset. Des Weiteren kann ich im Team spielen und bin eher ruhig.
Motivation: An MW:O ist es die Tatsache das Mechs es mir angetan haben, ich bin ein großer Freund des Stahl auf Stahl Kampfes, sei es nun Gaming, Anime oder Spielfilm.
Fav. Mech: Ich würde sagen der Awesome, er ist ein guter Allrounder welcher viel im Alleingang aber auch im Team erledigen kann. Hinter dem Namen steckt eine gute Auswahl an Spielweisen von denen er alle gut umsetzen kann, ob rocket boat mit dem 8r oder doch eher wandelnder Geschützturm mit dem 9m und nebenbei kann er sich auch gut Panzerung aufsetzen. Meine Alternative wäre wahrscheinlich der Dragon, dies aber aus ähnlichen Gründen, wobei ich das Rocket (Boat) eher durch Ballistic ersetzen würde.
Zeitfenster: Ich stehe in der Regel Abends zur Verfügung, habe an freien Tagen aber großräumiger Zeit. Wenn ich MW:O spiele, bin ich auch im TS.
Warum ihr? Naja, warum nicht. Ehrlich gesagt suche ich nach organisierten Gruppen, jedoch sehe ich deutschsprachig wenig und Amis haben mir ein wenig zu schlechte Zeiten für meine Verhältnisse. Wenn ich nun aber einen Clan sehe, ist es doch öfters eurer. Bedauerlicherweise an der falschen Seite meines Cockpits ;).
Ich hoffe auf Rückmeldung, MfG Inu/Kuro/Philipp
PS. Mein alter Nickname war Inukami, jedoch bin ich dem nicht mehr sehr verbunden weshalb ich eher zweiteres (oder dritteres) bevorzuge.