Mein Name ist Sebastian (Ingame: Brubakker), bin 31 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich würde mich sehr gern bei Euch bewerben. Mit Büchern habe ich in das Battletech-Universum reingeschnuppert und konnte garnicht mehr aufhören. Meine Lieblingsbücher sind übrigens die Gray-Death-Romane. Dann ging es per Tabeltop weiter - Mechwarrior: Dark Age - war tollll, musste dann aber aus Zeitgründen aufhören :/ Danach kamen die Computerspiele: angefangen mit Mechwarrior 2 bis MW4 und nun MWO.
Mein Lieblingsmech ist eindeutig der Marodeur (!!!) und der MadCat (bzw. "Waldwolf"). Wenn die das ins Spiel schaffen würden...oh man! Aber für den Maro seh ich da leider schwarz :/ Im Moment spiel ich bei MWO verschiedene Mechs - einen Catapult, einen Cataphract und einen Jenner. Dabei muss ich sagen, dass Jenner-Gameplay gefällt mir immer mehr!
Von den Spielzeiten her könnt ich meistens erst ab 18Uhr - vorher arbeite ich noch im Bundestag. Auf jeden Fall hätte ich dann schon ein paar Stunden :)
Übrigens war ich schon immer ein Innere-Sphäre Fan und würde sehr gern die pösen pösen Clans mit euch aufhalten :)
Ich würde mich freuen, wenn die Aufnahme bei Euch trotz Aufnahmestopps vielleicht doch klappen würde und stehe für Fragen jederzeit zur Verfügung.
viel glück bei der bewerbung schonma von mir. ich glaub wenn du dir hier n forumaccount machst, könnte es sein, dass ein netter offizier dir die ts daten übermittelt ;)
MI MI MI MIMIMI! MIII! I'm stuck here on the inside looking out I'm just another case
Hallo, Sebastian! Vielen Dank für die Bewerbung. Anscheinend wurde dein Account irrtümlich als Spambot angesehen und gelöscht, daher bitte ich darum, dass du dich noch mal anmeldest. Ich schicke dann die TS-Daten umgehend per PM.
LG
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
Wann magst du denn mal vorbeischauen, damit ich Bescheid weiß. Leute ohne Freischaltung können sich nämlich auf dem TS nicht frei bewegen und sollten erst jemanden "anstupsen", um geholfen zu bekommen.
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
Von den Spielzeiten her könnt ich meistens erst ab 18Uhr - vorher arbeite ich noch im Bundestag. Auf jeden Fall hätte ich dann schon ein paar Stunden :)
Übrigens war ich schon immer ein Innere-Sphäre Fan und würde sehr gern die pösen pösen Clans mit euch aufhalten :)
Ich würde mich freuen, wenn die Aufnahme bei Euch trotz Aufnahmestopps vielleicht doch klappen würde und stehe für Fragen jederzeit zur Verfügung.
MfG,
Sebastian boilly@web.de
Na das liest sich doch schon mal gut ! Einen Moment dachte ich jetzt bewirbt sich "under Cover" die Angela bei uns....aber dafür macht deine Bewerbund "Inhaltlich zu viel Sinn ;) . Drücke dir die Daumen .