MWO Nick ist so wie hier "Metall64" und bin schon einige Zeit BT begeistert. Habe alle MW Games auf PC gezockt , die Bücher gelesen und auch noch alle im Regal stehen.
Habe auch Tabletop gespielt und besitze einige Miniaturen die mein Bücherregal verzieren. Am besten gefällt mir die Zeitlinie 3025 bis 3050 , also Techlevel2.
Wie ich hier in den anderen Bewerbungen gelesen habe ist der Niederrhein gut vertreten und erlaube mir zu Behaupten, das die Perle auf der anderen Rheinseite liegt. Unzwar in Duisburg-Rheinhausen:-)
Da ich Wechselschicht habe ist die Spielzeit etwas unterschiedlich bei mir.
Viele Grüße und vielleicht bis bald. Euer Metall64
im Moment bevorzuge ich den Highlander mit einer AC20. Spiele auch noch im Moment den Hunchback und Quickdraw frei.
Fav.Rolle.........hmm....die ihr mir zuteilt:-)....... Motivation: Bin ein Teamspieler und habe auch bei MoHAA schon im (nein nicht Clan schreiben) Verein gespielt. Und wer spricht beim spielen schon gerne immer mit sich selbst:-)
Danke für Euer Vertrauen in meine "Altmetall" (neuer Nick) Fähigkeiten. Werde mein bestes geben Euch repräsentativ zu vertreten, in alle Gefechte in die Ihr mich reinwerft. Euer Metall64