Mein Name ist Mark aka SirMad. Ich bin 39 Jahre alt, komme aus dem schönen Saarland und spiele schon sehhhhr lange Online-Spiele. Neben Strategie und RPG spielen hatte ich schon immer ein Herz für Shooter. Zu Studentenzeiten wurden games wie warcraft 3, UT, Quake, etc. wie verrückt gezockt. Mit dem Battletech universum bin ich immer mal wieder zusammengekommen. Die erste Begegnung war schon auf dem C64 (Titel vergessen). Darüberhinaus habe ich auf dem PC auch mechwarrior 1 und 2 gezockt. Das thema Kampfroboter hat mich schon immer begeistert, egal ob im BattleTech oder WH40K Universum. Neben Computerspielen gehe ich noch den Hobbies nach: Lesen, Kino, Fitness
Mit MW:O habe ich mich schon ein paar monate in der Theorie beschäftigt, allerdings hat mich der F2P Gedanke lange abgeschreckt. Als ich dann aber vor einem Monat angefangen habe zu zocken hat mich das Spiel direkt fasziniert. Seitdem versuche ich soviel es die Zeit zu lässt zu zocken. Im Moment habe ich 6 Mechs, von denen ich zur Zeit hauptsächlich mit dem Stalker(LRM) oder Atlas(Nahkampf) unterwegs bin. Da ich eher noch Anfänger bin, halte ich mich mit dem Stalker eher im Hintergrund und lasse LRM regnen!
Unter der woche hätte ich eher nur mittwoch abend zeit. Am WE (Freitag bis sonntag) ist es etwas schwankend. Je nachdem nur spät abends oder auch rund um die uhr ;)